Vorstellung Ernesto (ehemals Charly)

Diskutiere Vorstellung Ernesto (ehemals Charly) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wollte Euch mal meinen Neuzugang vorstellen:) : Ernesto
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Wollte Euch mal meinen Neuzugang vorstellen:) :

Ernesto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt süß! Und einen schönen Namen hat er!
Alles Gute für ihn!
 
Chemsi schrieb:
Ja :D

Ein wunderschöner Kerl. Ganz zarthellblau ... wunderschön!

Und ziemlich frech guckt er in die Kamera!

Ja, und das täuscht nicht. Er ist rotzfrech.
Aber sowas von nett :+streiche
 
niedlicher kleiner kerl ;)

öhm.. wann kommt Nr5 ?



Hab dein link korrigiert und aufgeräumt ;)
 
Danke Margaret :)

Ernesto IST Nr. 5. :zwinker:

Dabei bleibt es auch - mit Absicht ungerade.

Mein alter Harald hält sich mehr und mehr aus dem Schwarmleben raus, und ist mit den Annäherungsversuchen sichtlich überfordert.
Mit Ernestos Einzug hoffe ich, dass Harald sich noch besser distanzieren kann, und mehr Ruhe bekommt, weil es jetzt bald vier sind, die Blödsinn machen, und nicht mehr 2 + 1 (Detlef und Horst mit Siggi im Schlepptau).
Hoffe, meine Rechnung geht auf.
 
Hallo Anja!
Ich hatte den kleinen auch gesehen im vwfd-Forum und hatte mich schon gefragt wie Du den süßen Fratz bloß vermitteln kannst?
Aber hast Du ja doch nicht übers Herz gebracht, was ich gut verstehen kann :zwinker:
Der ist wirklich super süß! Meine Tochter sagte sofort als sie ihn sah:,,Oh, wie süß, sollen wir den nicht nehmen?"
Aber da wir eh Hahnenüberschuß haben, konnte ich mich bremsen Dir ne PN zu schicken, sonst hätte ich es bestimmt getan.
Viel Spaß mit dem kleinen.
LG Wella
P.S. Du schriebst bei vwfd was von einer Henne die Du evtl.aufnehmen wolltest, was ist aus der geworden?
 
Huhu,
ja, sowas ist mir noch nie passiert...
Bisher konnte ich immer eine gewissen emotionale Distanz zu meinen Abgabevögeln wahren. Bei Ernesto war es vom ersten Augenblick an anders.
Ich hoffe, es geht meinen vier Jungs ähnlich - bin schon total gespannt, wie sie auf ihn reagieren - und er auf sie.

Die Henne ist noch bei ihrem Besitzer, über kurz oder lang wird sie aber ein neues Zuhause suchen. Mir wurde im Forum von allen abgeraten, sie zu meinen Jungs nehmen. Wenn, dann noch einen Hahn - und so kam es, dass Ernesto bleiben durfte.
 
Der ist aber niedlich.:beifall: :beifall: Pass auf, dass ich nicht heimlich vorbeikomme und Du dann einen Welli weniger hast...:zwinker:
 
Hi Anja,

*schäm* ich hab da ja noch gar nichts zu geschrieben ... :~

Glückwunsch zum Neuzugang! Ich bin ja echt mal gespannt, wie deine anderen vier Geier auf Ernesto reagieren. ;-)
 
Thema: Vorstellung Ernesto (ehemals Charly)

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
456
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben