Vorstellung Fibi und Spike (zum 2.)

Diskutiere Vorstellung Fibi und Spike (zum 2.) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So. Nach vielen Bemühungen und etlichen Verzweiflungstaten hab ich es nun endlich geschafft. Ich möchte heute Fibi und Spike vorstellen. Das...
H

Heike Reinhardt

Guest
So. Nach vielen Bemühungen und etlichen Verzweiflungstaten hab ich es nun endlich geschafft. Ich möchte heute Fibi und Spike vorstellen.

Das ist Fibi. Gebohren am 04.10.2002. Natürlich aufgezogen
 

Anhänge

  • fibi2.jpg
    fibi2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 76
Hier seht ihr alle beide beim ersten kennenlernen. Wir haben gewagt sie gleich zusammenzusetzen
 

Anhänge

  • fibiuspike1.jpg
    fibiuspike1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 74
Man kommt sich schon langsam näher
 

Anhänge

  • fibiuspike2.jpg
    fibiuspike2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 70
Die Spielplätze müssen auch gerecht zerstört werden
 

Anhänge

  • fibiuspike3.jpg
    fibiuspike3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 69
Das ist erst mal das letzt. Jetzt wo ich weiß wie es funktioniert kommen vielleicht bald mehr.

Besonderen Dank nochmal an Karin;)
 
Hat natürlich noch mal nicht geklappt
 

Anhänge

  • fibiuspike4.jpg
    fibiuspike4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 66
Ich glaub Rabauken sind es schon. Einer macht Blödsin, der andere macht es nach.

Am Anfang hatte Fibi die Hosen an. Aber trotz das Spike kleiner ist macht sie ihm jetzt alles nach.
 
Thema: Vorstellung Fibi und Spike (zum 2.)

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
272
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
411
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben