Vorstellung Lea und Rudi

Diskutiere Vorstellung Lea und Rudi im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Klaus nee, mein Rudi ist Fit wie ein Turnschuh, den ganzen Tag am Klettern und Turnen. Glaube schon das es daran liegt, aber schön ist...

  1. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Klaus

    nee, mein Rudi ist Fit wie ein Turnschuh,
    den ganzen Tag am Klettern und Turnen.
    Glaube schon das es daran liegt, aber schön
    ist es trotzdem nicht.
    Jetzt habe ich schon zwei "gerupfte Hühner" . 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ach gräm dich nicht. :(
    Ließ mal den Beitrag von mir " Hilfe mein Edelpapagei sieht aus wie ein gerupftes Huhn!" Der hatte auch gar nix.
    Das ist vom Sparky. Und hier ein Bild wie der jetzt ausschaut:
    :0-
     
  4. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Halo Ute,

    ich lese viel in den Beiträgen und in deinen natürlich auch.
    Eigendlich haben wir ja beide zwei "gerupfte Hühner".
    Nur das dein Kakadu wesentlich schlimmer dran ist als
    meine Lea.
    Ich hätte den armen Kerl übrigens auch ohne zu über-
    legen freigekauft.
     
  5. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Astrid!
    Na das beruhigt mich aber :D
    Heute muß ich mit den Beiden zum Tierarzt :~
    Bin jetzt schon komplett durchgeknallt....
    Aber was tun wir nicht alle für die süßen Geierlein :D
    Manchmal danken sie es uns dann mit einem herzhaften Biß in den Finger 0l
    Sehr dankbar, die Süßen :D
    :0- :0-
     
  6. #65 katrin schwark, 2. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ute

    Na dann viel Spass beim Gang zum Tierarzt.:D Hoffen wir ma das bei beiden alles OK ist. Berichte dann ma wie es war.
     
  7. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Wie mach ich das den wieder ?

    Hallo Leute, hab meine Lea endlich soweit das sie zu mir
    auf den Arm kommt (drei mal schon:D)
    und was macht Rudi? 0l jagt die kleine sofot weg 0l0l0l
    Lea macht dann natürlich ne Bruchlandung :(
    Kann doch meinen Rudi nicht einsperren wenn ich mich
    mit meiner kleinen beschäftige, da wird er ja noch
    Eifersüchtiger:?
     
  8. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo Astrid,

    ja, ja, die liebe Eifersucht:) .

    Du hast doch zwei Arme? Sitzt Rudi zuerst bei Dir, dann halt Lea den anderen Arm hinhalten.

    Ist Lea zuerst da, dann so zu Rudi hindrehen, dass er nur auf der freien Schulter/Arm landen kann wenn er anfliegt.

    Vielleicht gehts so?

    Und wenn Lea ne Bruchlandung hinlegt, sofort hinterher und wieder aufnehmen. Da sind sie immer dankbar, wenn sie gerettet werden - stärkt das Vertrauen.

    Viel Glück:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Hedi

    das mit den zwei Armen hab ich Rudi schon erklärt.
    Er klettert einfach von einem Arm über meine Schulter
    rüber zum anderen Arm. 0l
    Direckt anfliegen und Lea verjagen ist er viel zu feige zu.
    "Retten" lässt sie sich übrigens schon vom ersten Tag an
    von mir, aber Lea ist sonst nie freiwillig zu mir
    auf den Arm geklettert.
    Wird schon irgendwie werden. :0-
     
  11. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallöchen,

    will mich mal wieder melden.
    Hatte wenig Zeit da wir eine Voli " gebastelt" haben.
    Werde nachher mal ein paar Bilder machen,
    die ist nämlich wirklich toll geworden.
    Ganz stolz sei "g" 8) :0-
     
Thema:

Vorstellung Lea und Rudi

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Lea und Rudi - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...