Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien

Diskutiere Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen :) Ich bin neu hier und würde gerne euch meine 2 neuguinea Edelpapageien Vorstellen .. Mein Männchen heißt Coca und ist 5...

  1. #1 Coca&Cilek, 7. Februar 2017
    Coca&Cilek

    Coca&Cilek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen :)

    Ich bin neu hier und würde gerne euch meine 2 neuguinea Edelpapageien Vorstellen ..

    Mein Männchen heißt Coca und ist 5 Jahre alt . Er ist Handzahm, sehr Verschmust, aufgeweckt und neugierig.
    Er tut für sein Leben gerne Baden in seiner schale.
    Er hat jetzt am Samstag seine Dame dazubekommen, sie heißt Cilek und ist auch 5 Jahre alt.
    Sie ist noch sehr schüchtern was uns an geht, aber sie ist schon sehr auf Ihren Neuen Mann Coca bezogen und auch sehr neugierig.
    Sie Synchronisieren sich schon, wenn der eine Frisst muss der andere auch fressen.. wenn der eine Spielt macht es der andere auch!!
    Sie bekomme sich noch manchmal in die Haare aber denke das ist normal da sie noch nicht so lange da ist!

    Wir wünschen euch noch einen Schönen tag :)

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.806
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo und herzlich willkommen (noch rasch spätabends) :zustimm:
     
    Coca&Cilek gefällt das.
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.806
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Coca & Cilek

    und seit wann lebt der 5-jährige Coca bei euch?
     
  5. #4 Tanygnathus, 8. Februar 2017
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.993
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
    Finde ich schön, dass du uns deine Beiden gleich mit Bild vorstellst.
    Das ist ein gutes Zeichen, wenn sie Beide sich entschließen das selbe zu tun.
    Ich drücke die Daumen, dass es klappt, aber eben das klingt doch schon ganz gut.
     
    Coca&Cilek gefällt das.
  6. #5 Coca&Cilek, 8. Februar 2017
    Coca&Cilek

    Coca&Cilek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal noch Danke :) Coca lebt jetzt zeit 4 jahren bei uns!
     
    Tanygnathus gefällt das.
  7. #6 Coca&Cilek, 8. Februar 2017
    Coca&Cilek

    Coca&Cilek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke :)
     
    Tanygnathus gefällt das.
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien - Ähnliche Themen

  1. 2 kleine Meisen

    2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  2. Amselnest

    Amselnest: Hallo Zusammen, ich hatte mich schon gewundert warum mein träger Kater auf einmal so "sportlich" wurde, bis ich dann gesehen hatte dass ich ein...
  3. Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück

    Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück: Hallo liebe Mitleser, ich möchte einmal eine sehr schönes Erlebnis berichten. In meiner kleinen Volerie sind 3 Wellensittich Küken auf die Welt...
  4. Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht

    Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht: Hallo Vogelfreunde ! Mein Name ist Tino, ich bin 44 und möchte in absehbarer Zeit endlich in die Vogelhaltung einsteigen. Ich sage "endlich" weil...
  5. wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.

    wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.: Hallo, wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco. Mittlerweile sind die beiden 16 Jahre alt und auch schon seit klein auf bei uns. Rocco...