Vorstellung meiner Bande !!!

Diskutiere Vorstellung meiner Bande !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, so jetzt habe ich mal ein paar schöne Bilder von meinen 5 Nymphys gemacht! Erst mal stelle ich sie einzeln vor: auf dem ersten Bild ist...

  1. #1 bibi-blocksberg, 24. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    so jetzt habe ich mal ein paar schöne Bilder von meinen 5 Nymphys gemacht!
    Erst mal stelle ich sie einzeln vor:
    auf dem ersten Bild ist Urmel, er ist im November 2004 geboren. Er kommt von dieser komischen Züchterin ich denke die meißten hier haben das gelesen und wissen worum es geht. Er fängt grad an zu balzen und gräbt jedes weibliche Vogelwesen an :zwinker:

    Dann kommt Monty, er ist ca 5 Jahre alt, ich habe ihn hier aus dem Forum zusammen mit Cini übernommen.

    Cini: auch ca. 5 Jahre alt ist mit Monty zusammen obwohl sie zur Zeit nicht so viel von ihm wissen will :k

    Bonnie: ist jetzt 3 Monate alt sie kommt von einem Züchter in meiner Nähe.

    Und dann noch Maxi: Sie ist mein Neuzugang seit Freitag, sie ist 6 Jahre alt und lebte auch so lange allein in einem kleinem Käfig nur mit Plastikstangen und Spiegel. Sie ist total verschossen in Bonnie und fliegt immer hinter ihr her. Ich glaube sie denkt sie wäre die Mama von Bonnie :trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bibi-blocksberg, 24. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    hier noch ein paar andere Fotos von den Nymphys:

    Gruß Jenny
     

    Anhänge:

  4. #3 BoeserENGEL, 24. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße bilder,
    besonders die mit der berühmten ikea-kugel

    leider hab ich immer noch keine. war ein paar mal dort und dann gabs keine.
    außerdem hätten meine nymphies zu viel angst davor. und meine agas würde sie an einem tag zerlegen. :D
     
  5. #4 Sittichmama, 24. Mai 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das Foto mit dem Hund ist ja niedlich, aber auch super gefährlich. Ein Happs von Bello und der arme Piepmatz ist Geschichte.
     
  6. #5 bibi-blocksberg, 24. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    mein Hund (Lara) liebt die Vögel und versucht immer sie abzulecken. Sie darf aber immer nur mir mir zusammen zu den Vögeln.
    Gruß Jenny
     
  7. #6 Billy-und-Cocky, 24. Mai 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Süße Nymphen - hab noch nie ein so gelben gesehen 8o :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Thea hätte KEINE Angst, he he
     
  10. #8 BoeserENGEL, 25. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    das ist mir auch schon aufgefallen. thea hat fast vor gar nichts angst. sie ist manchmal richtig frech, aber das finden wir hier alles so süß an ihr.

    ich hab zwar nicht die große kugel, aber dafür ne kleiner. auf ihr klettert thea gerne herum und zerlegt sie auch. aber die anderen machen einen bogen um die kleine kugel.
     
Thema:

Vorstellung meiner Bande !!!