Vorstellung meiner Bande !!!

Diskutiere Vorstellung meiner Bande !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, so jetzt habe ich mal ein paar schöne Bilder von meinen 5 Nymphys gemacht! Erst mal stelle ich sie einzeln vor: auf dem ersten Bild ist...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
so jetzt habe ich mal ein paar schöne Bilder von meinen 5 Nymphys gemacht!
Erst mal stelle ich sie einzeln vor:
auf dem ersten Bild ist Urmel, er ist im November 2004 geboren. Er kommt von dieser komischen Züchterin ich denke die meißten hier haben das gelesen und wissen worum es geht. Er fängt grad an zu balzen und gräbt jedes weibliche Vogelwesen an :zwinker:

Dann kommt Monty, er ist ca 5 Jahre alt, ich habe ihn hier aus dem Forum zusammen mit Cini übernommen.

Cini: auch ca. 5 Jahre alt ist mit Monty zusammen obwohl sie zur Zeit nicht so viel von ihm wissen will :k

Bonnie: ist jetzt 3 Monate alt sie kommt von einem Züchter in meiner Nähe.

Und dann noch Maxi: Sie ist mein Neuzugang seit Freitag, sie ist 6 Jahre alt und lebte auch so lange allein in einem kleinem Käfig nur mit Plastikstangen und Spiegel. Sie ist total verschossen in Bonnie und fliegt immer hinter ihr her. Ich glaube sie denkt sie wäre die Mama von Bonnie :trost:
 

Anhänge

  • Urmel1.jpg
    Urmel1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 87
  • Monty1.jpg
    Monty1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 85
  • Cini1.jpg
    Cini1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 83
  • Bonnie1.jpg
    Bonnie1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 85
  • Maxi1.jpg
    Maxi1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 83
hier noch ein paar andere Fotos von den Nymphys:

Gruß Jenny
 

Anhänge

  • Maxi und Urmel.jpg
    Maxi und Urmel.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 474.jpg
    Bild 474.jpg
    19 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 475.jpg
    Bild 475.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 81
  • Lara und Bonnie.jpg
    Lara und Bonnie.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 80
süße bilder,
besonders die mit der berühmten ikea-kugel

leider hab ich immer noch keine. war ein paar mal dort und dann gabs keine.
außerdem hätten meine nymphies zu viel angst davor. und meine agas würde sie an einem tag zerlegen. :D
 
Das Foto mit dem Hund ist ja niedlich, aber auch super gefährlich. Ein Happs von Bello und der arme Piepmatz ist Geschichte.
 
Hallo,
mein Hund (Lara) liebt die Vögel und versucht immer sie abzulecken. Sie darf aber immer nur mir mir zusammen zu den Vögeln.
Gruß Jenny
 
BoeserENGEL schrieb:
süße bilder,
besonders die mit der berühmten ikea-kugel

leider hab ich immer noch keine. war ein paar mal dort und dann gabs keine.
außerdem hätten meine nymphies zu viel angst davor. und meine agas würde sie an einem tag zerlegen. :D
Thea hätte KEINE Angst, he he
 
kace63 schrieb:
Thea hätte KEINE Angst, he he

das ist mir auch schon aufgefallen. thea hat fast vor gar nichts angst. sie ist manchmal richtig frech, aber das finden wir hier alles so süß an ihr.

ich hab zwar nicht die große kugel, aber dafür ne kleiner. auf ihr klettert thea gerne herum und zerlegt sie auch. aber die anderen machen einen bogen um die kleine kugel.
 
Thema: Vorstellung meiner Bande !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben