Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...

Diskutiere Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, gerne berichte ich ein wenig über meine Goldbugpapageien, deren Haltung und dem Nachwuchs – sozusagen eine kleine Vorstellung...
Hallo Stephan!

DankeSchön!

..einfach tolle Bilder!

Liebe Grüsse ...auch an die gesamte `Meyers-Familie`!Susanne!
 
Hallo Stephan,

das ist wirklich ein wunderschönes Familienbild :freude:.
 
Hallo Stephan,

die sehen super aus!

Mir gefällt deine Rückwand übrigens sehr, sehr gut! :)
 
Das stimmt Richard, die Rückwand sieht wirklich nobel aus :zustimm:.
 
Danke, ja das mit den Polygonalplatten sieht schon ganz nett aus. Ist aber auch eine schweine Arbeit und man muss gut im Puzzeln sein.. ;-) Aber ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt!
 
Thema: Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
324
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
451
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben