Vorstellung meiner Person

Diskutiere Vorstellung meiner Person im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und guten Abend an alle, hiermit stelle ich mich nun vor. Mein Name ist Marco, komme aus Kiel und bin 32 Jahre alt. Ich recht neu und...
M

marckiel

Guest
Hallo und guten Abend an alle,

hiermit stelle ich mich nun vor. Mein Name ist Marco, komme aus Kiel und bin 32 Jahre alt. Ich recht neu und noch sehr unwissend was die Vogelwelt anbelangt, aber auf dem wege der Erkenntnis. Ich freue mich auf Gedankenaustausch und auf alle die antworten und fleißig neue Themen erstellen.


Herzlichst Marco
 
Hallo auch aus Kiel und vielen dank
 
Herzlich willkommen!
An welchen "Vogelgedankenaustausch" hast du denn gedacht?
Möchtest du dir welche anschaffen oder bist du mehr am Beobachten der Wildvögel interessiert?
Viel Spaß bei uns,BEA
 
Eigentlich dachte ich eher an Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch, ich beobachte sehr gern und interesseire mich für alle wild lebenden Vogelarten.
Da ich noch sehr neu im Thema bin, interessiere ich mich auch für Wanderunge, Führungen etc. Der ein oder andere kommt sicher aus Kiel und hat vieleicht auch interesse darn? Schauen wir mal.
Vielen Dank für deine Antwort
 
Thema: Vorstellung meiner Person

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben