Vorstellung meiner Person

Diskutiere Vorstellung meiner Person im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo und guten Abend an alle, hiermit stelle ich mich nun vor. Mein Name ist Marco, komme aus Kiel und bin 32 Jahre alt. Ich recht neu und...

1. marckiel

marckiel Guest

Hallo und guten Abend an alle,

hiermit stelle ich mich nun vor. Mein Name ist Marco, komme aus Kiel und bin 32 Jahre alt. Ich recht neu und noch sehr unwissend was die Vogelwelt anbelangt, aber auf dem wege der Erkenntnis. Ich freue mich auf Gedankenaustausch und auf alle die antworten und fleißig neue Themen erstellen.

Herzlichst Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordherr

Nordherr Foren-Guru

welcome

und moin von kiel nach kiel

4. marckiel

marckiel Guest

Hallo auch aus Kiel und vielen dank

5. Pucki

Pucki Bea

Herzlich willkommen!
    An welchen "Vogelgedankenaustausch" hast du denn gedacht?
    Möchtest du dir welche anschaffen oder bist du mehr am Beobachten der Wildvögel interessiert?
    Viel Spaß bei uns,BEA

6. marckiel

marckiel Guest

Eigentlich dachte ich eher an Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch, ich beobachte sehr gern und interesseire mich für alle wild lebenden Vogelarten.
    Da ich noch sehr neu im Thema bin, interessiere ich mich auch für Wanderunge, Führungen etc. Der ein oder andere kommt sicher aus Kiel und hat vieleicht auch interesse darn? Schauen wir mal.
    Vielen Dank für deine Antwort

7. Pucki

Pucki Bea

Na dann wühl mal in unserem Unterforum "Beobachtungen".
    Liebe Grüße,BEA

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meiner Person

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Person - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...