Vorstellung meiner Stubengeier

Diskutiere Vorstellung meiner Stubengeier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Forum, so nachdem ich gebeten wurde meine Racker mal vorzustellen, tu ich dies nun hiermit. Bescheidene Bildqualität aber besser als...

  1. #1 nickwarvergeben, 23. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Hallo Forum,

    so nachdem ich gebeten wurde meine Racker mal vorzustellen, tu ich dies nun hiermit. Bescheidene Bildqualität aber besser als nix...

    Von links nach rechts:

    Auf dem oberen Seil sitzen: Kosmo Sumo Speedy
    Auf dem unteren: Tweety, Little, Mausi, Pogo und Pumba.
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      forum.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    so sweet... :D
     
  4. Lara_83

    Lara_83 Guest

    Sehr schöne Vögel!!!!! Die habens sicher gut bei dir, sieht mal so aus ;)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder von sehr schöne geierchen ;)
    dein Pumba schaut aus wie mein Tumi ;) er hiess früher auch Pumba :D
    meins ist aber ein bissel heller in der Farbe ;)
     

    Anhänge:

  6. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Das Bild ist doch SUper geworden, eine tolle Bande hast du :)
     
  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Bin auch begeistert von deiner Truppe!
    Schöne Pieper!

    Tschüss
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nick... - Deine "Vogelversammlung" ist ein schöner Anblick!
     
  9. #8 ChristineF, 23. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Gut gemacht - alle auf ein Bild zu bekommen :beifall:
     
  10. #9 nickwarvergeben, 23. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Danke für eure zahlreichen Antworten!! :zustimm:

    @Lara_83

    Oh ja die habens wirklich gut bei mir, als beschweren können sie sich bei Gott nicht. :)

    @scotty

    Was für ein Zufall, du nanntest ihn auch Pumba? In den kleinen hab ich mich sofort verliebt, war ein klassischer Spontankauf, gesehen und mitgenommen. Mitlerweile ist er mein Lieblingswelli, hab alle unheimlich gern, aber Pumba ist einer meiner Lieblinge (die hat ja jeder *g*).

    @Chrissie2703

    Ja die waren in dem Moment alle halb am schlafen und da schnappte ich mir sofort die Cam. Alle acht sonst aufs Bild zu bekommen, ist ja fast unmöglich.
     
  11. Lara_83

    Lara_83 Guest

    Sehen fast so aus wie meine Rasselbande, nur bekomm ich meine irgendwie nie zusammen auf ein Bild ;) und tolle Namen hast auch fällt mir grad auf, alle selber ausgedacht?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 nickwarvergeben, 23. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Teils Teils. Auf einige bin ich selber gekommen und andere habe ich aus Namenslisten aus dem Netz. Bei Little wars z.B. die Grösse, sie ist ein Hansibubi wie er im Buch steht und Speedy schiesst immer mit nem Affenzahn durch die Wohnung, Mausi hat ihren Namen von einem Vogel den ich von Bekannten erhalten habe und wieder aufpäppeln wollte. Ist ne längere Geschichte, schliesslich ist die kleine in meinen Händen verstorben, Herz hörte einfach auf zu schlagen... 8( Hatte die kleine nur drei Tage, man konnte leider nichts mehr tun ausser ihr ein paar schöne letzten Tage bereiten, jedenfalls hab ich Mausi deswegen Mausi genannt. Irgendwie lebt sie so weiter, hatte diesen Vogel sehr sehr gerne, weil ich in der kurzen Zeit so viel Sorgen und Kummer um die kleine hatte. Tweety hat ihren Namen noch von meiner Ex Freundin... Ja ja ich höre schon auf... :D
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Och nö, erzähl ruhig weiter! Und gerne auch mit noch mehr Fotos Deiner süßen Bande!
     
Thema:

Vorstellung meiner Stubengeier