Vorstellung meiner Wellensittiche

Diskutiere Vorstellung meiner Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Ich hab gina4 versprochen mal einige Fotos von meinen Wellensittichen hier reinzustellen, alle anderen dürfen sie natürlich auch bewundern....

  1. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Ich hab gina4 versprochen mal einige Fotos von meinen Wellensittichen hier reinzustellen, alle anderen dürfen sie natürlich auch bewundern. Ich entschuldige mich auch mal gleich für die zumindest bei einigen Fotos nicht so tolle Qualität, aber nicht alle der acht sind begeisterte Modelle.

    Das hier ist einmal Leeloo, mit ihren fünf Jahren die älteste und der Chef der Bande:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hier Manuri, dreieinhalb.
     

    Anhänge:

  4. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Pascale, ebenfalls dreieinhalb und die Partnerin von Manuri. Diese drei Vögel stammen noch aus Tierhandlungen. Manuri und Pascale waren bereits in der Tierhandlung verpaart.
     

    Anhänge:

  5. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Neroon, den Partner von Leeloo habe ich gemeinsam mit seinem Bruder Kosh aus zweiter Hand übernommen, nachdem Leeloos erster Partner nach einem Tumorleiden gestorben war. Die beiden sind etwas über ein Jahr alt. Neroon sieht Pascale zum Verwechseln ähnlich, sodass man sie im Finstern kaum unterscheiden kann.
     

    Anhänge:

  6. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Und das hier ist Kosh, der noch keine fixe Partnerin hat, aber er bemüht sich. Leider beachtet er das Weibchen, das ich für ihn aus dem Tierheim geholt habe kaum. Aber er ist der beste Freund von Manuri.
     

    Anhänge:

    • kosh2.jpg
      kosh2.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      209
  7. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Willow ist aus dem Tierheim. Ich denke, dass sie noch relativ jung ist, da sie noch keine weissen Augenringe hatte, als ich sie im Juni geholt habe. Sie ist eine extrem schüchterne.
     

    Anhänge:

  8. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Londo (das blaue Männchen) und Adira sind ebenfalls aus dem Tierheim. Eigentlich wollte ich ja nur ein Weibchen für Kosh mitnehmen, aber die beiden waren schon verpaart und ich hatte Angst, dass sie womöglich getrennt werden, da nur zwei Männchen in der Voliere sassen. Londo hat sich zum echten Casanova entwickelt. Er balzt alle Weibchen an und füttert sie auch, dabei bleibt er aber Adira immer treu. Vom Alter her kann ich bei Londo relativ wenig sagen, aber ich denke, dass er auf jeden Fall jünger als Adira ist, die ist nämlich eher eine ruhige.
     

    Anhänge:

  9. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hier noch ein Foto von Londo und Adira, das ist übrigens mein erstes Flugfoto, auch wenn es teilweise verdeckt ist.
     

    Anhänge:

  10. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Noch einige gemischte Fotos:

    Manuri, Leeloo und Pascale
     

    Anhänge:

  11. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Neroon, Leeloo und Willow
     

    Anhänge:

  12. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Leeloo, Adira und Londo
     

    Anhänge:

  13. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Pascale, Manuri und Londo
     

    Anhänge:

  14. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Und hier noch zwei Fotos, wo alle zu sehen sind:
     

    Anhänge:

    • alle1.jpg
      alle1.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      119
  15. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    und hier das zweite
     

    Anhänge:

    • alle2.jpg
      alle2.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      111
  16. Mille

    Mille Guest

    superschön

    Echt superschöne bilder, da könnt ich gleich alle klauen kommen, so goldig sind die!"nur spaß";) !
     
  17. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Und hier hab ich noch ein Foto von Adira, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was das für ein Farbschlag ist.
     

    Anhänge:

  18. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hallo!

    Was ich auch noch sagen wollte, ich hab vier Männchen und vier Weibchen. Sie verstehen sich alle super, Probleme mit den Weibchen gibt es überhaupt nicht, Leeloo und Adira sind sogar dick befreundet. Und klauen, das lasse ich sicher nicht zu. :D
     
  19. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Uli!

    Tolle Bilder!

    Ich wünschte ich könnte mich endlich mal dazu durchringen, und mich schlau machen, ob ich das mit den Bildern nicht auch hinkriege! Anleitung (Danke, Basstom!) habe ich ja nun, muss mich nur mal dranbegeben...

    Bei der Farbschlagberatung für Adira, da halte ich mich lieber zurück, das ist auch (noch) nicht mein Ding!

    Aber die vielen Schaukeln, das find ich toll!!! Da hat wohl jeder seine, was? Und, werden die auch genutzt? Zum Schlafen z.B.?
    Schön!
    :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Ja die Schaukeln werden fürs Schlafen verwendet und auch tagsüber, wenn mal einer seine Ruhe haben will und er/sie von den anderen genervt ist. Jeder hat seine eigene. Dadurch gibt es kaum Streitigkeiten, auch wenn sie nicht immer die gleiche Schaukel benützen.
     
  22. Angua

    Angua Guest

    Wirklich hübsche Wellis! Und so wie Du sie vorstellst, hat man gleich einen kleinen Eindruck von ihrem Charakter.
    Und die Namen finde ich klasse. Wie kamst Du darauf. Ich kann mir nur auf Leeloo einen Reim machen evtl. (aus Das Fünfte Element?).
     
Thema:

Vorstellung meiner Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...