Vorstellung meines Herzensprojekts

Diskutiere Vorstellung meines Herzensprojekts im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hey zusammen, ich möchte euch mein Herzensprojekt vorstellen. Bevor ich krank wurde, war ich am liebsten draußen in der Natur und habe jede...
vogelfreund199

vogelfreund199

Neuling
Hey zusammen,

ich möchte euch mein Herzensprojekt vorstellen.

Bevor ich krank wurde, war ich am liebsten draußen in der Natur und habe jede Gelegenheit genutzt, Tiere und ihre Lebensräume zu erleben. Heute geht das leider nicht mehr. Wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen liege ich die meiste Zeit und kann die Natur kaum noch selbst besuchen.

Deshalb habe ich mir eine neue Aufgabe gesucht: Mit meinem YouTube-Kanal Black Swan Nature möchte ich Menschen weltweit die Schönheit der Natur zeigen – mit emotionalen, tiefgründigen Naturfilmen, die zum Staunen bringen und gleichzeitig das Bewusstsein für Tier- und Artenschutz stärken.

„Die Arche der Erde“ ist eine meiner Playlists und steht für die außergewöhnlichsten und faszinierendsten Lebewesen unseres Planeten.

Mein Projekt ist für mich viel mehr als nur ein YouTube-Kanal. Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit und eine Möglichkeit, trotz meiner Einschränkungen etwas Sinnvolles für die Natur zu tun.

Ich freue mich über jeden, der meinem Kanal und dem Projekt Aufmerksamkeit schenkt, meine Videos anschaut oder mich auf meinem Weg unterstützt. Jede Unterstützung hilft dabei, mehr Menschen für die Schönheit der Natur sowie den Tier- und Artenschutz zu begeistern.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße!

Thema: Vorstellung meines Herzensprojekts