Vorstellung: Neue Freundin von Zeus

Diskutiere Vorstellung: Neue Freundin von Zeus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, endlich habe ich es geschafft die neuen Bilder zu formatieren, bin auch schon fix und fertig, weil ständig jemand...

1. Georgia

Georgia Guest

Hallo alle zusammen,

endlich habe ich es geschafft die neuen Bilder zu formatieren, bin auch schon fix und fertig, weil ständig jemand reinkommt und was will :~ (ich bin ja in der Arbeit).

So aber, jetzt geht's los:
    Darf ich vorstellen:

Demeter, die neue Freundin von Zeus (auf dem Bild der hintere Vogel):

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georgia

Georgia Guest

Demeter war ja bekanntlich die Schwester und Geliebte von Zeus. Ich habe den Verdacht, dass die zwei miteinander verwandt sind. Sie sieht ihm verdächtig ähnlich (bevor er seine Perlung verloren hat), ausserdem hat sie auch ein paar Charaktereigenschaften wie er (sie ist z.B. genauso verrückt;) ). Ich könnte mir vorstellen, dass sie die gleichen Eltern haben nur ein anderer Jahrgang. Sie müsste 1 Jahr jünger sein als er. Aber er nimmt sie super an. Er fliegt ihr überall hinterher, schläft auch immer in ihrer Nähe (z.B. an der Wand auf dem Foto). Sie haben sogar schon mal "Spaß der etwas anderen Art" miteinander gehabt und es hat ziemlich gut geklappt mitm draufsteigen (bei Hera hatte er noch ein bischen Probleme).
    Er hat auch schon ein bischen mitm Rupfen aufgehört. Ab und zu sieht man zwar hier und da noch einen gerupften Flaum, aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher:)

So jetzt gibts noch ein paar Bilder von Demeter und dem Rest der Truppe:

Anhänge:

4. Georgia

Georgia Guest

Zeus, Demeter, Hera

Demeter auch Demi genannt;)

Anhänge:

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wo hast Du den die hübsche Dame bekommen ?

Aber Hera ist meine Favoritin :p

6. Georgia

Georgia Guest

nochmal die drei..

...

Anhänge:

7. Georgia

Georgia Guest

Hera und Hermes...

das zweite Traumpaar...
    er sieht ein bischen aus wie von der Straße und sie wie eine edle Dame aus der High-Society...

Anhänge:

8. Georgia

Georgia Guest

so...

zu guter letzt alle vier...

Anhänge:

9. Georgia

Georgia Guest

... auch wenn sie nicht hierhergehören...

sind sie auch Teil der Familie:

Anhänge:

10. Georgia

Georgia Guest

beim schmusen erwischt...

:D

Anhänge:

11. Georgia

Georgia Guest

...so das wars für heute

:0-

12. Georgia

Georgia Guest

ich habe alle vom gleich züchter hier in ingolstadt, ausser hermes... der ist wirklich von der strasse;)

13. Georgia

Georgia Guest

Hera ist ja auch unsere Prinzessin... wenn sie auf dem Boden rumläuft berührt ihr Schwanz nicht ein einziges mal den Fussboden, so stolz hocherhoben führt sie ihr Haupt.:)

14. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Gratuliere, das sind ja vier wunderschöne Nymphen!!:0-

Lieben Gruß
    Dunja

15. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das kenne ich :p mein Mucki stolziert auch so "hochhaxert" rum, das ja der Schwanz nicht den schmutzigen Boden berührt :~ .

16. Georgia

Georgia Guest

Genau, hochhaxert ist genau die richtige Beschreibung:p

17. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Georgia,

und wieder schöne Nymphen. Unsere überlegen es sich mehrmals ob sie auf dem Boden herumstolzieren, könnte gefährlich sein .....:D .

18. Georgia

Georgia Guest

Hallo Ulrike

warum könnte das bei Euch gefährlich sein? Habt Ihr Katzen? Bei sind teilweise alle 6 gleichzeitig aufm Boden. Da muß man richtig aufpassen wo man hintritt. Vor allem die Kakis zwicken so gern in die Füsse wenn man ihnen zu nah kommt. Kann gar nicht verstehen, was an Füssen so toll ist;)

19. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Oh, was habt ihr doch dumme Nymphen.....:D :D.*lol*.

Wenn meine aufm Boden rumlatschen, werden mit den Schwanzspitzen gleich immer alle "Fußspuren" hinter ihnen beseitigt.

Für keinen Kommisario ne Chance, verwertbare Spuren zur Ermittlung irgendwelcher Überltäter zu finden :S :D

Ich finds immer total süß, wenn die da rumdackeln, allerdings muß man schon sehr aufpassen, wo man hintritt, bei 14 Flügelpaaren gibts kaum noch ne freie Stelle.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Mit "gefährlich" meine ich die "Gedanken" der Nymphen, welche sich nicht immer auf den Boden trauen da dieser ja "beißen" könnte ;) . Unsere sind kleine "Schißhasen".

22. Georgia

Georgia Guest

Tja Doris da magst Du schon recht haben, meine Vögel beschäftigen sich lieber damit Dreck zu produzieren, als Staubzuwischen. Bis auf Hermes der schleift seinen Schwanz immer hinter sich her als ob er tiefer gelegt wäre.;) Der macht damit wieder das sauber, worüber Hera hocherhobenen Hauptes darübergewatschelt ist.:D Sie hat ihn sich schon gut erzogen;) Sie faßt keinen Dreck an und er darf staubwischen:p

Thema:

Vorstellung: Neue Freundin von Zeus

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Neue Freundin von Zeus - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...