Vorstellung neue Welli-Mama

Diskutiere Vorstellung neue Welli-Mama im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin 60 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Bis vor einem Jahr hatten mein Mann und ich 3 Zwergaras. Durch Umzug in kleinere Wohnung, wegen...

1. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Bin 60 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Bis vor einem Jahr hatten mein Mann und ich 3 Zwergaras. Durch Umzug in kleinere Wohnung, wegen Krankheit meines Mannes, habe ich schweren Herzens meine Aras weggeben. Zu dem neuen Besitzer habe ich regelmäßig Kontakt, darrüber bin ich sehr froh, so weiss ich, dass es ihnen gut geht. Nachdem nun mein Mann an seiner Krankheit verstorben ist, wurde es um mich sehr ruhig. Von einem Bekannten hatte ich für 4 Wochen einen Mohrenkopfpapagei zur Pflege genommen. Da habe ich gemerkt mir fehlt was.
    Jetzt bin ich stolze Besitzerin von 2 süssen Wellis. Beide sind noch sehr jung und natürlich noch scheu. Habe sie ja erst ein paar Tage. Aber das wird schon :freude:
    Durch eine Freundin habe ich den Weg hier zu Euch gefunden, beide sind wir im gleichen Papageien Stammtisch ;) So nun mach ich Schluss bevor Ihr die Lust am Lesen verliert :p bis bald man liest sich :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Welli-Mama!

Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß beim Lesen der Beiträge. :freude::zwinker::beifall:

Gruß
    zwilling

4. GuidoQ.

GuidoQ. Agaflüsterer

Hi Welli-Mama
    Schön dat Du zu uns gerfunden hast. Lust am Lesen verlieren wir nie. Wellis werden sehr schnell zutraulich und werden Dein Leben bestimmt bereichern. Es gibt nix Schöneres als Vogelmusik

5. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Herzlich Willkommen :)

6. #5 Papagei-Girly, 1. September 2010
    Papagei-Girly

Papagei-Girly Stammmitglied

Hallöle:0-!
    Ist doch wirklich interessant, in welchen Altersunterschieden wir hier zusammenkommen! Diesmal beträgt er 49 Jahre!

7. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Herzlich Willkommen bei den Wellis :)

8. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

He Silvy schön das du jetzt da bist,du wirst sehen es ist hier sehr schön,lauter nette Leute gute Ratschläge und immer was zu erzählen

9. Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!:blume:

10. Forenwelli

Forenwelli Schüchterli

Herzlich Wilkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 neuen Wellis! :)

11. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Danke für Deine liebe Begrüssung, werde bestimmt Spass haben bei Euch, da die Wellis ja auch richtige Clowns sind

Gruss Welli-Mama

12. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Hallo Gudio, merke ja schon wie sehr sie mich erfreuen, aber denke mein Chico ist ein Weibchen, hihi ist so eine richtige Zicke und sehr dominant. Beide haben sich jetzt auch an ihren Käfig gewöhnt und langsam fassen sie auch vertrauen. Du hast recht es gibt nichts schöneres als Vogelmusik. Möge sie uns lange erfreuen.
    Liebe Grüsse Welli-Mama

13. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Hallöle, das ist ja das was auch Spass macht hier verträgt sich alt und jung durch ein gemeinsames interesse.
    Wünsche Dir alle Gute Welli-Mama

14. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Dankeschön rudeGirl, wünsche Dir ein schönes Wochenende Welli-Mama

15. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Danke Moni freu mich schon auf unser nächstes Treffen drück Dich Sylvie

16. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Hallo Barbara, danke für die nette Begrüssung, wünsche Dir alles Gute Sylvie

17. Welli10

Welli10 Neues Mitglied

Hallo Forenwelli, danke für Deine nette Begrüssung. Bin eigentlich schon am überlegen ob ich evtl. die Familie vergrössern sollte, Platz wäre genügend da.
    Schau mer mal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Welli-Mama

18. Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Na dann stoße ich auch mal - leider etwas verspätet - zum Begrüßungskommitee.

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Xarabege

Xarabege Guest

Hallo Welli10,
    wenn du genug Platz hast für mehr, dann kann ich dir das nur empfehlen, macht echt Spaß. Ist echt ein Unterschied, ob du 2 oder 4 hast. Und auch von mir herzlich willkommen.
    Xara

21. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hab ich ihr auch gesagt,sie überlegt noch

Thema:

Vorstellung neue Welli-Mama

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neue Welli-Mama - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...