Vorstellung neue Welli-Mama

Diskutiere Vorstellung neue Welli-Mama im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin 60 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Bis vor einem Jahr hatten mein Mann und ich 3 Zwergaras. Durch Umzug in kleinere Wohnung, wegen...

  1. #1 Welli10, 31.08.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen

    Bin 60 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Bis vor einem Jahr hatten mein Mann und ich 3 Zwergaras. Durch Umzug in kleinere Wohnung, wegen Krankheit meines Mannes, habe ich schweren Herzens meine Aras weggeben. Zu dem neuen Besitzer habe ich regelmäßig Kontakt, darrüber bin ich sehr froh, so weiss ich, dass es ihnen gut geht. Nachdem nun mein Mann an seiner Krankheit verstorben ist, wurde es um mich sehr ruhig. Von einem Bekannten hatte ich für 4 Wochen einen Mohrenkopfpapagei zur Pflege genommen. Da habe ich gemerkt mir fehlt was.
    Jetzt bin ich stolze Besitzerin von 2 süssen Wellis. Beide sind noch sehr jung und natürlich noch scheu. Habe sie ja erst ein paar Tage. Aber das wird schon :freude:
    Durch eine Freundin habe ich den Weg hier zu Euch gefunden, beide sind wir im gleichen Papageien Stammtisch ;) So nun mach ich Schluss bevor Ihr die Lust am Lesen verliert :p bis bald man liest sich :0-
     
  2. #2 zwilling, 31.08.2010
    zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Welli-Mama!

    Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß beim Lesen der Beiträge. :freude::zwinker::beifall:

    Gruß
    zwilling
     
  3. #3 GuidoQ., 01.09.2010
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland
    Hi Welli-Mama
    Schön dat Du zu uns gerfunden hast. Lust am Lesen verlieren wir nie. Wellis werden sehr schnell zutraulich und werden Dein Leben bestimmt bereichern. Es gibt nix Schöneres als Vogelmusik
     
  4. #4 Mich@el, 01.09.2010
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Herzlich Willkommen :)
     
  5. #5 Papagei-Girly, 01.09.2010
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle:0-!
    Ist doch wirklich interessant, in welchen Altersunterschieden wir hier zusammenkommen! Diesmal beträgt er 49 Jahre!
     
  6. #6 rudeGirl, 01.09.2010
    rudeGirl

    rudeGirl Guest

    Herzlich Willkommen bei den Wellis :)
     
  7. #7 Amazon2, 01.09.2010
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kerpen
    He Silvy schön das du jetzt da bist,du wirst sehen es ist hier sehr schön,lauter nette Leute gute Ratschläge und immer was zu erzählen
     
  8. #8 Miss Daisy, 01.09.2010
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!:blume:
     
  9. #9 Forenwelli, 02.09.2010
    Forenwelli

    Forenwelli Schüchterli

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 neuen Wellis! :)
     
  10. #10 Welli10, 03.09.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen
    Danke für Deine liebe Begrüssung, werde bestimmt Spass haben bei Euch, da die Wellis ja auch richtige Clowns sind

    Gruss Welli-Mama
     
  11. #11 Welli10, 03.09.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen
    Hallo Gudio, merke ja schon wie sehr sie mich erfreuen, aber denke mein Chico ist ein Weibchen, hihi ist so eine richtige Zicke und sehr dominant. Beide haben sich jetzt auch an ihren Käfig gewöhnt und langsam fassen sie auch vertrauen. Du hast recht es gibt nichts schöneres als Vogelmusik. Möge sie uns lange erfreuen.
    Liebe Grüsse Welli-Mama
     
  12. #12 Welli10, 03.09.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen
    Hallöle, das ist ja das was auch Spass macht hier verträgt sich alt und jung durch ein gemeinsames interesse.
    Wünsche Dir alle Gute Welli-Mama
     
  13. #13 Welli10, 03.09.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen
    Dankeschön rudeGirl, wünsche Dir ein schönes Wochenende Welli-Mama
     
  14. #14 Welli10, 03.09.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen
    Danke Moni freu mich schon auf unser nächstes Treffen drück Dich Sylvie
     
  15. #15 Welli10, 03.09.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen
    Hallo Barbara, danke für die nette Begrüssung, wünsche Dir alles Gute Sylvie
     
  16. #16 Welli10, 03.09.2010
    Welli10

    Welli10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53879 Euskirchen
    Hallo Forenwelli, danke für Deine nette Begrüssung. Bin eigentlich schon am überlegen ob ich evtl. die Familie vergrössern sollte, Platz wäre genügend da.
    Schau mer mal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Welli-Mama
     
  17. #17 Le Perruche, 03.09.2010
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    1
    Na dann stoße ich auch mal - leider etwas verspätet - zum Begrüßungskommitee.
     
  18. #18 Xarabege, 05.09.2010
    Xarabege

    Xarabege Guest

    Hallo Welli10,
    wenn du genug Platz hast für mehr, dann kann ich dir das nur empfehlen, macht echt Spaß. Ist echt ein Unterschied, ob du 2 oder 4 hast. Und auch von mir herzlich willkommen.
    Xara
     
  19. #19 Amazon2, 05.09.2010
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kerpen
    Hab ich ihr auch gesagt,sie überlegt noch
     
Thema:

Vorstellung neue Welli-Mama

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neue Welli-Mama - Ähnliche Themen

  1. Neue Volierenanlage-vorstellung

    Neue Volierenanlage-vorstellung: Hallo zusammen, leider gab es lange Zeit nichts von uns zu lesen... wir sind umgezogen :freude: Wir hatten die gelegenheit nochmal von vorn...
  2. Neuer Amazonen halter Vorstellung

    Neuer Amazonen halter Vorstellung: Hallo Möchte mich kurz vorstellen. wir sind wellizüchter und haben jetzt seit 1 tag ein Amazonen Pärchen. ich habe die 2 gekauft von einen...
  3. Vorstellung vom neuen Pärchen

    Vorstellung vom neuen Pärchen: :Dhallo ! also wie ihr wißt hab ich ja 2 mopas robyn und sophie ..die 2 sind ein geschwisterpärchen und jetzt hatte ich mich entschlossen noch 2...
  4. vorstellung der neuen :-)

    vorstellung der neuen :-): Hallo, ich wollte ein mal meinen neu zugang vorstellen, mein nachbar stand grad mit nem käfig bei mir vor der tür und fragte ob ich sie...
  5. Vorstellung unserer neuen Bewohner

    Vorstellung unserer neuen Bewohner: Nachdem unsere Kanarien ihre Außenvoliere bezogen hatten, wurde es nun doch sehr ruhig im Haus, so dass wir uns vor 4 Wochen ein Sperlingspaar...