Vorstellung - neuer Modi

Diskutiere Vorstellung - neuer Modi im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Läufergemeinde :0- Ich möchte mich mal kurz vorstellen, für die, die mich noch nicht kennen. Bei den Nymphensittichen bin ich ja schon...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Liebe Läufergemeinde :0-

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen, für die, die mich noch nicht kennen. Bei den Nymphensittichen bin ich ja schon lange aktiv, jetzt bin ich seit ein paar Wochen aber auch stolzer Besitzer von zwei Ziegensittichen. Zwei Hennen, wie sich mittlerweile herausgestellt hat... die Hähne folgen im Herbst, wenn wir umziehen, dort kann ich vermutlich den lang gehegten Traum meiner Außenvoliere realisieren :cheesy:

    Habe schon viel gelesen über Ziegen, und der Alltag mit ihnen ist immer wieder lustig und spannend. Ich denke daher, dass ich bei vielen Fragen bestimmt helfen kann, auch die Erfahrung mit den Nymphen kommt mir sicher zugute, vieles ist ähnlich, manches aber natürlich auch nicht.

    Natürlich bin ich nicht allwissend, aber mit Michael habe ich schließlich einen kompetenten Partner, der notfalls eingreifen kann :jaaa:
    Rüdiger kenne ich hingegen noch kaum...

    Auf gute Zusammenarbeit :bia:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 18. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Gruß aus den Nymphenforum! :0-
    Du gehst ja fremd! 8o Liegt bestimmt an den langen Läuferbeinen...zzzz :D
    Na dann Gratulation und alles Gute!
     
  4. Lindi

    Lindi Guest


    Neee, fahre nur zweigleisig :cheesy:
     
  5. #4 Ziegenfreund, 18. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Linda

    und herzlich Willkommen als Modi in diesem Forum. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit... :bia:
     
  6. paavo

    paavo Guest

    hallo linda, liebe grüße auch von mir. du hast dich zu recht für die wunderbaren ziegen entschieden. eigentlich gibt es mit ihnen jeden tag überraschungen und viel zu lachen. obwohl ich mit frieda zur zeit ne menge kleiner probleme durchmache, aber auch die werden wir überstehn. also schöne grüße aus bremen von paavo :0-
     
Thema:

Vorstellung - neuer Modi

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - neuer Modi - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...