Vorstellung u. Anfrage

Diskutiere Vorstellung u. Anfrage im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, möchte mich vorstellen: Bin der Helmut 38 J. VH und 1Kind ich habe vor ein paar jahren zebrafinken gezüchtet und möchte nun...

1. #1 HelmutG., 26.09.2004
    HelmutG.

HelmutG. Guest

Hallo zusammen,
    möchte mich vorstellen: Bin der Helmut 38 J. VH und 1Kind
    ich habe vor ein paar jahren zebrafinken gezüchtet und möchte nun wieder anfangen.

nun zu meiner Anfrage: ich suche Zebrafinken Weisbrust Braun 3-4 Paare.

Mfg
    HelmutG. :0-

2. #2 Munia maja, 26.09.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Helmut,

vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du im Tierflohmarkt suchst bzw. eine Suchanzeige aufgibst. Außerdem gibt es ein Züchterverzeichnis...

MfG,
    Steffi

Thema:

Vorstellung u. Anfrage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung u. Anfrage - Ähnliche Themen

1. Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna

Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging...
  2. Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht

Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Michael, 53 Jahre jung, verheiratet, eine 13 jährige Tochter und ein 6 jähriger Shelty gehört...
  3. Neuvorstellungen Otto und Emma

Neuvorstellungen Otto und Emma: Hallo liebe Edelpapageifreunde, Es ist soweit und unsere beiden neuen Bewohner sind bei uns eingezogen. Nach ja ca 1 Jahr Vorbereitung haben wir...
  4. Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly

Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rudi 59 jung und komme aus NRW Ich habe eine ganze Zeit still mitgelesen und nun haben...