Vorstellung u. Anfrage

Diskutiere Vorstellung u. Anfrage im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, möchte mich vorstellen: Bin der Helmut 38 J. VH und 1Kind ich habe vor ein paar jahren zebrafinken gezüchtet und möchte nun...

  1. #1 HelmutG., 26.09.2004
    HelmutG.

    HelmutG. Guest

    Hallo zusammen,
    möchte mich vorstellen: Bin der Helmut 38 J. VH und 1Kind
    ich habe vor ein paar jahren zebrafinken gezüchtet und möchte nun wieder anfangen.

    nun zu meiner Anfrage: ich suche Zebrafinken Weisbrust Braun 3-4 Paare.

    Mfg
    HelmutG. :0-
     
  2. #2 Munia maja, 26.09.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Bayern
    Hallo Helmut,

    vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du im Tierflohmarkt suchst bzw. eine Suchanzeige aufgibst. Außerdem gibt es ein Züchterverzeichnis...

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Vorstellung u. Anfrage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung u. Anfrage - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellungen Otto und Emma

    Neuvorstellungen Otto und Emma: Hallo liebe Edelpapageifreunde, Es ist soweit und unsere beiden neuen Bewohner sind bei uns eingezogen. Nach ja ca 1 Jahr Vorbereitung haben wir...
  2. Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly

    Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rudi 59 jung und komme aus NRW Ich habe eine ganze Zeit still mitgelesen und nun haben...
  4. Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

    Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube: Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...
  5. Vorstellung meiner Rostkappen

    Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...