Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen)

Diskutiere Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und danke für die lieben Zeilen. Ich möchte hier an dieser Stelle aber nochmal die Frau in Schutz nehmen. Denn sie hat schon Ahnung von...

  1. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hallo und danke für die lieben Zeilen.
    Ich möchte hier an dieser Stelle aber nochmal die Frau in Schutz nehmen. Denn sie hat schon Ahnung von dem was sie tut. Ich hatte da keine Bedenken gehabt..... Bei den Leuten wo ich vor einem halben Jahr war, hätte ich Paco nicht mal 20 Minuten gelassen.
    Sie ist sehr bemüht um ihren Lori, hat aber auch Angst um ihn und um ihre Hunde. Ich habe ihr gesagt sie soll aufpassen weil Paco direkt die Augen angreift. Habe das mal mit einem "Dummy" getestet.
    Von daher war die Sorge wohl groß, dass es irgendwann mal ein Unglück geben könnte.
    Und wenn sie dann sieht, was ich mit Paco alles machen kann, dann wird man deprimiert. Dann weiß man wie schwer es wird
    5% davon zu schaffen.
    Ich mag die Frau, und ich möchte nicht dass hier schlecht über sie geschrieben wird.
    Ich würde ihr trotzdem Paco wieder anvertrauen als Urlaubsbetreuung etc....
    Also bitte nicht mehr darüber schreiben.
    Das finde ich echt unfair.

    Nachher gibt's Fotos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen

    Anhänge:

  4. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Den Anhang 20150901_204939.jpg betrachten
    Beim Grillen!
    Paco weiss genau, dass oben immer was zu trinken raus kommt!

    Den Anhang 20150901_204456.jpg betrachten
    Immer mitten unter Leuten.... Wenn irgendwo was los ist, viele Menschen beisammen sind.... Dann kommt sie gleich angekrochen und gesellt sich dazu... Jeden Tag!

    Den Anhang 20150901_201014.jpg betrachten
    Guten Autogeschmack hat sie jedenfalls.... Die 90er Jahre!

    Den Anhang 20150901_202418.jpg betrachten
    Und hier wieder mitten unter meinen Freunden!
    Das das Tor offen ist, interessiert sie gar nicht.

    Den Anhang 20150901_181722.jpg betrachten
    Überall gibt's Kartons zum knabbern!
     
  5. Angie666

    Angie666 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Klasse:dance::zustimm:
     
  6. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Hallo Billy,
    ich hab mich sehr für euch gefreut beim Lesen. Für mich klingt es wie das Happy End zwei sich Liebender :D
    Paco jedenfalls scheint ihr Leben bei dir und euer Wiedersehen sehr zu genießen, ist nicht allein und hat über den Tag vieles zu entdecken.

    Was die Zukunft bringt, wird die Zeit schon zeigen und den Augenblick genießen kann man sich schließlich auch mal gestatten [​IMG]
     
  7. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  8. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  9. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Pacos härteste Konkurrenz, die Stichsäge :D

    Schreddern im Akkord. Sieht aus als dächte sie "Ok :traurig:, Meister gefunden" [​IMG]
     
  10. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hallo Leute!
    Bei uns läuft alles super!
    Ich hab gute Laune, Paco offensichtlich auch! :zustimm:
    Wir haben in der Werkstatt und abends Zuhause viel Spaß zusammen!
    Paco fliegt jetzt auch deutlich öfter. In der Werkstatt kann sie richtig große Runden drehen.... Ich muss sie zwar dazu animieren aber Zuhause zB fliegt sie von der Transportbox zum Käfig....

    Und sie ist so verdammt neugierig.... Überall muss sie draufklettern, reingucken, drüber laufen....
    Hat einen PC neugestartet (update) indem sie am Touchscreen des Laptops den "jetzt neu starten Button" gedrückt hat....
    Den zweiten PC hat sie per "über die Tastatur latschen" runtergefahren.... "Wasn Fuchel" würde der Mittelhesse sagen :D
    Anfassen lässt sie sich nur von mir, mittlerweile haben das alle kapiert :+schimpf
    Es tut jedenfalls gut, wenn man noch abends jemanden hat, der einen zum lachen bringt!
    Ich bin froh dass sie bei mir ist.

    Übrigens waren wir gestern noch schnell in Gießen in der Vogelklinik zum Krallenstutzen....
    10 min Anfahrt, 10min warten, 10min schneiden.... 15€ zahlen!
    Paco hat sich gut benommen, und war auch nicht sauer nach dem 'Krautwickel im Handtuch "
    Hat direkt danach wieder gute Laune gehabt.
    Sie läuft gerne auf dem Boden Rum, und deswegen hab ich sie kürzen lassen.... Waren doch etwas zu lang.

    Also alles ok!
     
  11. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hallo Leute....
    Kleines Update....
    Bei uns ist alles ok, Paco lass ich zwar jetzt tagsüber Zuhause im warmen da wir in der Werkstatt immer deutlich unter 15 Grad haben und ich nicht will dass sie sich erkältet.
    Tagsüber schläft sie entweder oder zernagt irgendwas was ich ihr als Tagesaufgabe hinstelle!

    Abends wenn ich nach hause komme, ist dann Party und gemeinsames Futtern mit anschließenden Fernsehabend angesagt.... Zwischendurch immer mit paar Massage - Einheiten... ;-)

    Übrigens war ich mit ihr vor 2 Wochen 550km bis ins Saarland und zurück unterwegs. Da ich nicht alleine fahren wollte nahm ich sie mit!
    Die Jungs und Mädels vom Motorinstandsetzer staunten nicht schlecht, als sie Paco ganz brav auf dem Beifahrersitz, bzw auf dem Transportkäfig sahen...
    Sie dachten erst ich will die veräppeln :-)

    Paco und ich hatten viel Spaß zusammen, aber mein Auto sah danach aus als wäre ne Tüte Puderzucker drin explodiert.... Musste am nächsten Tag erstmal mit der Luftpistole durchblasen!

    Ach übrigens hab ich wieder n paar Videos in Pacos Kanal auf YouTube geladen

    Hier zB eins wo sie zu Beatboxing tanzt :
    https://youtu.be/uC36CGY3kEU

    Oder das hier mit Fressen auf Kommando bzw schmatzt sie noch voll lustig dazu :-)
    https://youtu.be/f7XUhMWtNtU
     
  12. #251 Billy, 15. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
    Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Den Anhang 20160514_200358.jpg betrachten
    Hallo Leute!
    Mal ein aktuelles Foto von gestern....
    Paco löst das Drohnenproblem auf ihre Art! :zustimm:
    Aber sie macht den Quadrocopter nicht kaputt.... Dh sie knabbert an dessen Rammbügeln rum, und nicht an den Propellern.... Und es ist sehr schwer ihr das Ding wegzunehmen..... Ich habe sie auch sonst noch nie beim Spielen auf dem Rücken liegen sehen.....
    Das Ding scheint ihr echt zu gefallen! :freude:
     
  13. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ok, das mit den Propellern hat die jetzt auch kapiert.... Jetzt zieht sie die immer vom den Motoren und ich darf sie wieder draufstecken!
    :idee:

    Heute war ich übrigens mit Paco am Hockenheimring.

    Bissi Autos gucken....fand sie wohl sehr interessant! :beifall:
     
  14. #253 Billy, 12. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2016
    Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  15. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    :D:D:D

    hast du vor dem Foto noch schnell aufgekehrt?
    Oder wie bekome ich meine Rasselband dazu, so säuberlich zu schreddern??? :zwinker:
     
  16. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Nee, ich muss zwischendurch immer mal fegen.... Sonst meckert der Rest der Werkstatt immer.... :kehren:

    Da sie ja ständig irgendwo anders nagt, bring ich ihr die Opfer-Kartons meist direkt vor die Haustüre bzw den Käfig!

    Manchmal braucht sie aber etwas Abwechslung in der Shredder- Location!
    Da wird halt mal mitten in der
    Werkstatt geshreddert! :D
     
  17. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Billy,

    das Bild ist ja toll geworden...da hat sich Paco für das Foto praktisch "frei geschreddert" :D
     
  18. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  19. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Ist Paco eigentlich in Einzelhaltung?
     
  20. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ja ist sie.
    Bis meine Hütte gebaut ist (2016-2017)
    Dann gibt's ne Terrasse mit AV.
    Freu ich mich jetzt schon drauf.
    Denn andere Graue sind nicht wirklich ein Problem für sie.
    Hoffe nur mit Partner klappt es.... Nicht nur Kumpelvogel.
     
  21. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Habe seit gut einer Woche nun endlich auch ne Außenvoliere mit Schutzhaus. Ebenfalls auf der überdachten Terasse.

    Cherry & Pepper sind schon lange zusammen und fühlen sich dort pudelwohl.
    Aber alles Neue wird erstmal kritisch beäugt. Z.B. Die Röhren- oder die Halbmondschaukel. Könnte ja gefährlich sein. :D
     
Thema: Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinienrinde Papagei

    ,
  2. post luftpolstertasche kam zurück

    ,
  3. papagei pinienrinde

    ,
  4. Baja 5b fahren Hessen,
  5. vogelburg neuzugänge
Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung unseres Wachtelgeheges...

    Kleine Vorstellung unseres Wachtelgeheges...: Hallo Ihr Lieben, wir sind ja nun seit 2 Wochen stolze "Wachteleltern" und wollten Euch unser Wachtelheim einmal zeigen und fragen, ob wir...
  2. Neuvorstellung unserer drei Kanaries

    Neuvorstellung unserer drei Kanaries: Hallo, wir haben heute dieses Forum aus Zufall entdeckt und möchten euch unsere drei kleinen gefiederten Freunde (1/2) nicht vorenthalten....
  3. Unsere Vorstellung ...

    Unsere Vorstellung ...: Hallo zusammen, bin ja noch ziemlich neu hier und möchte einfach mal was über meinen beiden Racker Flori und Fine erzählen ;) Bei mir lebt...
  4. Vorstellung unserer neuen Bewohner

    Vorstellung unserer neuen Bewohner: Nachdem unsere Kanarien ihre Außenvoliere bezogen hatten, wurde es nun doch sehr ruhig im Haus, so dass wir uns vor 4 Wochen ein Sperlingspaar...
  5. Vorstellung unserer 9 Piepser & uns

    Vorstellung unserer 9 Piepser & uns: Hallo eine Vorstellung unsereiner im allgemeinen Forum wegen unser gemischten Vogelschar. Vorneweg schon mal Danke für die Hilfe, die wir hier...