Vorstellung von Astrid, Othello, Jessy und Patty

Diskutiere Vorstellung von Astrid, Othello, Jessy und Patty im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, ich bin ja nun schon ein paar tage hier im Forum und wollte uns mal kurz vorstellen. Also ich bin (noch) 32 Jahre alt, im...

  1. AstridL

    AstridL Guest

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin ja nun schon ein paar tage hier im Forum und wollte uns mal kurz vorstellen.
    Also ich bin (noch) 32 Jahre alt, im öffentlichen Dienst tätig und seit letztem Sommer (Juli) vom Nymphiefieber angesteckt. Da bekam ich nämlich Othello, meinen Nymphenhahn. Er wurde zum Beginn der Sommerferien in Hessen auf einem städtischen Friedhof in seinem Käfig in die Büsche gestellt. Meine Kollegen fanden ihn und brachten ihn zu mir ins Büro. Dort konnte er natürlich nicht bleiben und so nahm ich ihn mit zu mir nachhause. Da hatte ich den Salat *lol* der konnte doch nicht so alleine bleiben und ich muss ja 8 Stunden arbeiten. Ich holte ihm dann seine erste gefährtin Emilia dazu. Die war sehr scheu, aber total süüüß. Leider entflog mir die kleine im Februar durch´s offene Küchenfenster. Trotz Handzetteln, Plakaten mit Fotos und Anzeigen bekam ich sie leider nie zurück. Kurzentschlossen fuhr ich ins Zoogeschäft und verliebte mich gleich in Jessy und eine Monat später, ich wollte eigentlich eine neue Batterie für meine Armbanduhr kaufen und landete "zufällig" wieder im gleichen Zoogeschäft (kleiner Tipp: betretet keinen Zooladen, wenn ihr ´ne EC-Karte einstecken habt *lach*), holte ich noch Patty dazu.

    Hier nun die drei:

    Othello

    [​IMG]

    Jessy

    [​IMG]

    und Patty

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Astrid,

    das war sehr nobel von dir, den armen Othello bei dir aufzunehmen! Ich wundere mich immer wieder, was es doch für herzlose Mitmenschen gibt und einen Vogel einfach mit samt Käfig zu entsorgen, weil man ihn nicht mehr will!
    Das macht mich sehr traurig!
    Umsomehr freut es mich, daß es Menschen wie dich gibt, die da nicht einfach wegschauen und sich der armen Kreaturen annehmen! Klasse!

    Deine drei sind übrigens sehr hübsch, aber ich finde das schreit förmlich nach einem weiteren Besuch im Zoogeschäft :)!
    Auf drei Beinen steht man so schlecht ;)!
     
  4. #3 Sittichmama, 31. Mai 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Nymphensucht

    Warnung: Nymphen machen süchtig.
    Hat man einen, will man alle.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
Thema:

Vorstellung von Astrid, Othello, Jessy und Patty

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Astrid, Othello, Jessy und Patty - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...