Vorstellung von Astrid, Othello, Jessy und Patty

Diskutiere Vorstellung von Astrid, Othello, Jessy und Patty im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben, ich bin ja nun schon ein paar tage hier im Forum und wollte uns mal kurz vorstellen. Also ich bin (noch) 32 Jahre alt, im...
A

AstridL

Guest
Hallo Ihr lieben,

ich bin ja nun schon ein paar tage hier im Forum und wollte uns mal kurz vorstellen.
Also ich bin (noch) 32 Jahre alt, im öffentlichen Dienst tätig und seit letztem Sommer (Juli) vom Nymphiefieber angesteckt. Da bekam ich nämlich Othello, meinen Nymphenhahn. Er wurde zum Beginn der Sommerferien in Hessen auf einem städtischen Friedhof in seinem Käfig in die Büsche gestellt. Meine Kollegen fanden ihn und brachten ihn zu mir ins Büro. Dort konnte er natürlich nicht bleiben und so nahm ich ihn mit zu mir nachhause. Da hatte ich den Salat *lol* der konnte doch nicht so alleine bleiben und ich muss ja 8 Stunden arbeiten. Ich holte ihm dann seine erste gefährtin Emilia dazu. Die war sehr scheu, aber total süüüß. Leider entflog mir die kleine im Februar durch´s offene Küchenfenster. Trotz Handzetteln, Plakaten mit Fotos und Anzeigen bekam ich sie leider nie zurück. Kurzentschlossen fuhr ich ins Zoogeschäft und verliebte mich gleich in Jessy und eine Monat später, ich wollte eigentlich eine neue Batterie für meine Armbanduhr kaufen und landete "zufällig" wieder im gleichen Zoogeschäft (kleiner Tipp: betretet keinen Zooladen, wenn ihr ´ne EC-Karte einstecken habt *lach*), holte ich noch Patty dazu.

Hier nun die drei:

Othello

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/Othelloschraeg.jpg

Jessy

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/JessyMai2002.jpg

und Patty

http://welli.netfirms.com/htc_pics/sittiche/PattySchoenheit.jpg
 
Hallo Astrid,

das war sehr nobel von dir, den armen Othello bei dir aufzunehmen! Ich wundere mich immer wieder, was es doch für herzlose Mitmenschen gibt und einen Vogel einfach mit samt Käfig zu entsorgen, weil man ihn nicht mehr will!
Das macht mich sehr traurig!
Umsomehr freut es mich, daß es Menschen wie dich gibt, die da nicht einfach wegschauen und sich der armen Kreaturen annehmen! Klasse!

Deine drei sind übrigens sehr hübsch, aber ich finde das schreit förmlich nach einem weiteren Besuch im Zoogeschäft :)!
Auf drei Beinen steht man so schlecht ;)!
 
Nymphensucht

Warnung: Nymphen machen süchtig.
Hat man einen, will man alle.

Liebe Grüße
Claudia
 
Thema: Vorstellung von Astrid, Othello, Jessy und Patty

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben