vorstellung von coco

Diskutiere vorstellung von coco im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo alle möchte euch mein neues Familien mitglied coco vorstellen.Ich hoffe ich krieg das jetzt mit dem Photo hin.Bin noch am lernen mit dem...
An Lily

Hallo nochmal,

habe noch einmal genauer hingeschaut, und siehe da,
ich habe deine Infos doch noch gefunden!!!!

Da ich aber bisher ja noch keinen Papa habe, denke ich
dass ich an diesem Seminar noch nicht teilnehmen werde!

Wiederholst du das Seminar denn noch mal bei dir???

Viele Grüße,
Christian:0- :0- :0- :0-
 
Hallo wir haben endlich unsere neue Photocamera und ich habe mich gleich für euch knipsen lassen.
Huhu!!!!!!!!!!!coco
 

Anhänge

  • bild 010.jpg
    bild 010.jpg
    19 KB · Aufrufe: 84
Juhu
schaut mal wie ich das kraulen liebe!!!!!
 

Anhänge

  • bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 78
hhhhuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii
iczh versuche ich wieder fliegen zu lernen,drückt mir die Daumen das es klappt
 

Anhänge

  • bild 021.jpg
    bild 021.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo Silke,
ist die süüüüüüüüüüüüüüß:) .Man sieht richtig wie sie das schmusen liebt und genießt.
 
ja marrry ich liebe das kraulen aber noch lieber liege ich auf dem rücken und spiele
 

Anhänge

  • bild 044.jpg
    bild 044.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 69
morgens bin ich halt in hochform und lasse niemanden in Ruhe und alles wird von meinen Krallen in beschlag genommen.
 

Anhänge

  • bild 044.jpg
    bild 044.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo Silke!

Gratulation, ein Prachtexemplar!
Ganzneidischguck! Sind Aras also auch so verspielt, wie Kakadus!

Viele Grüße,
Petra
 
Hallo petra
Coco ist sehr verspielt.Sie findet alles interesant und hat vor nichts angst.Ich habe noch nie erlebt das sie sich erschreckt hat dabei waren ihre ersten 2 jahre garnicht schön.Die frau die coco vorher hatte,hatte totale angst vor ihr.Sie hat mich noch nie gebissen.Naja die hauptsache ist das sie sich jetzt pudel wohl fühlt.und das freut mich so sehr.
liebe grüsse silke
 

Anhänge

  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 73
@Christian

ich habe das Gefühl wir reden etwas aneinander vorbei. Die FAQs sollten Dich soweit bringen mit Hilfe des Forums für gezielte Klärungsfragen Deinen Vogel selbständig trainieren zu können.

Das Seminar ist mit Sicherheit kein Muss, sondern wurde von mir auf Anfrage organisiert. Nicht ich halte das Seminar, sonder ein Verhaltenstierarzt.

Je nachdem wie stark die Nachfrage ist könnte evtl. so ein Seminar noch einmla organisiert werden. Aber das steht in den Sternen. habe im Moment genug am Hals mit Umbau, neuem Job, etc.

LG,

Ann.
 
Thema: vorstellung von coco

Ähnliche Themen

pati36
Antworten
3
Aufrufe
764
pati36
pati36
A
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Christian
Christian
S
Antworten
13
Aufrufe
1.139
Issmehne
I
oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
921
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben