Vorstellung von EL-CaNaRo

Diskutiere Vorstellung von EL-CaNaRo im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo leute bin auch neu hier mir gefällt dieses Forum echt gut wollte euch meine Kanarien vorstellen wenn ihr nichts dagegeben habt :D :D
E

EL-CaNaRo

Guest


hallo leute bin auch neu hier
mir gefällt dieses Forum echt gut
wollte euch meine Kanarien vorstellen wenn ihr nichts dagegeben habt :D :D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 162
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 163
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 162
  • 1.jpg
    1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 160
  • 22.jpg
    22.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 162
Hi EL-CaNaRo & Willkommen in den VF !!

Habe mir mal das Recht heraus genommen Deinen Beitrag in einen eigenen Thread zu teilen. ;) So gehst Du & Deine Vogelbande nicht im Nirvana unter ... :D

Viel Spaß mit Deinen Vögel & an unserem Forum noch ...
 
Herzlich willkommen hier im Forum, und dann gleich mit sooo schönen Fotos! :zustimm:
 
hallo erstmal :)

Schön das du uns deine Kanarien vorstellst.
Aber da hab ich mal eine Frage.... das sieht ja da aus wie bei uns im Trockenraum :idee: hast du den für deine Kanarien "geopfert"?

es grüßt Hilli
 
haha
ich habe meine Voliere in denn Trockenraum gelegt nur vorrübergehend bis es draussen wieder warm wird
um perfekte fotos zu machen habe ich sie bisschen rausgelassen
hatten aber ihren spass
:zustimm:
 
Hihi, die sehen ja allesamt witzig aus! :zustimm:
Besonders der Gelbe sieht aus wie ein frecher Superheld!8)
 
Thema: Vorstellung von EL-CaNaRo

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.127
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
440
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben