vorstellung von nelya

Diskutiere vorstellung von nelya im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ! so ich wollte mal meine nelya vorstellen ..sie gehört zu oscar ist auch eine blaustirnamazonen henne 5 monate alt echt süss...

  1. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo zusammen ! so ich wollte mal meine nelya vorstellen ..sie gehört zu oscar ist auch eine blaustirnamazonen henne 5 monate alt echt süss oscar ist eigentlich sehr lieb zu ihr ..:Dim freiflug sind sie zusammen aber in der voli noch nicht ..probiert habs ich aber schon mal :D es war noch zu früh loool
    die bleibt aber bei uns obs oscar passt oder nicht ;)möchte euch mal ein foto von nelya reinstellen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevestern74, 2. November 2010
    stevestern74

    stevestern74 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja feini .... so etwas in der art habe ich auchnoch vor meinem brutus nahe zu bringen ;)

    brutus ist nun auch dicke 5 monate alt und hat noch die selben augen ! ;)


    ist es schon amtlich das es eine "rüdin" ist oder denkt ihr das momentan erstmal nur so vom schätzen ? ? ? :D



    steve
     
  4. #3 stevestern74, 2. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
    stevestern74

    stevestern74 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wie lang/kurz nach dem posten kann man denn hier nur editieren ??


    wann ist der nachwuchsgeier denn geschlüpft (evtl ringnummer) ? ....

    wo habt ihr "sie" denn her... evtl habe ich ja das freche brüderchen hier sitzen, weil auch 5monate jung ect ! ;)

    mein brutus (5monate) fängt seit zwei tagen auch an auf einem bein zu sitzen ..... :D

    sprechen und singen noch fehlanzeige, immernoch sehr handscheu .... mit musik versucht er ab und an mal mit zu krächsen und mit zu piepen ;)


    (habe ausm keller so einen alten radiowecker ins wohnzimmer vorgekramt) der hat zwei weckzeiten und ne schlummertaste ....

    gut hilfreich das ding ....

    bevor ich ausm haus gehe, schlummertaste und radiogedüdel für 59min goooo :D ..... erste weckzeit > beginnt das radiogedüdel nach drei stunden wenn ich weg bin und die zweite radio gedüdel sasion beginnt nach 5std nochmal schön los .... >>> immerhin etwas piepmatz unterhaltung wenn man arbeitet ... :D


    steve
     
  5. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Süße Nelya!

    Hallo Hannelucci,

    ich gratuliere zu der süßen kleinen Nelya. Sie ist sehr hübsch. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vergesellschaftung und habe bitte Geduld, Geduld und nochmals Geduld mit den beiden. Dann klappt´s auch.

    Gruß
    zwilling
     
  6. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Hannelucci

    schließe mich in jeder Beziehung obiger Nachricht an ... Geduld ist jetzt das wichtigste.

    LG
    Maggy
     
  7. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo herzlichen dank für euer schreiben tja geduld ist sehr gefragt da ja oscar schon 8 jahre alt ist ..steve zu deiner frage nelya ist ein amtliches mädel und oscar ein echter hahn von züchter schon endoskopiert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorstellung von nelya

Die Seite wird geladen...

vorstellung von nelya - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...