vorstellung von nelya

Diskutiere vorstellung von nelya im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen ! so ich wollte mal meine nelya vorstellen ..sie gehört zu oscar ist auch eine blaustirnamazonen henne 5 monate alt echt süss...
H

hannelucci

Guest
hallo zusammen ! so ich wollte mal meine nelya vorstellen ..sie gehört zu oscar ist auch eine blaustirnamazonen henne 5 monate alt echt süss oscar ist eigentlich sehr lieb zu ihr ..:Dim freiflug sind sie zusammen aber in der voli noch nicht ..probiert habs ich aber schon mal :D es war noch zu früh loool
die bleibt aber bei uns obs oscar passt oder nicht ;)möchte euch mal ein foto von nelya reinstellen
 

Anhänge

  • bad sauerbrunn 023-neu.JPG
    bad sauerbrunn 023-neu.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 75
ja feini .... so etwas in der art habe ich auchnoch vor meinem brutus nahe zu bringen ;)

brutus ist nun auch dicke 5 monate alt und hat noch die selben augen ! ;)


ist es schon amtlich das es eine "rüdin" ist oder denkt ihr das momentan erstmal nur so vom schätzen ? ? ? :D



steve
 
wie lang/kurz nach dem posten kann man denn hier nur editieren ??


wann ist der nachwuchsgeier denn geschlüpft (evtl ringnummer) ? ....

wo habt ihr "sie" denn her... evtl habe ich ja das freche brüderchen hier sitzen, weil auch 5monate jung ect ! ;)

mein brutus (5monate) fängt seit zwei tagen auch an auf einem bein zu sitzen ..... :D

sprechen und singen noch fehlanzeige, immernoch sehr handscheu .... mit musik versucht er ab und an mal mit zu krächsen und mit zu piepen ;)


(habe ausm keller so einen alten radiowecker ins wohnzimmer vorgekramt) der hat zwei weckzeiten und ne schlummertaste ....

gut hilfreich das ding ....

bevor ich ausm haus gehe, schlummertaste und radiogedüdel für 59min goooo :D ..... erste weckzeit > beginnt das radiogedüdel nach drei stunden wenn ich weg bin und die zweite radio gedüdel sasion beginnt nach 5std nochmal schön los .... >>> immerhin etwas piepmatz unterhaltung wenn man arbeitet ... :D


steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Süße Nelya!

Hallo Hannelucci,

ich gratuliere zu der süßen kleinen Nelya. Sie ist sehr hübsch. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vergesellschaftung und habe bitte Geduld, Geduld und nochmals Geduld mit den beiden. Dann klappt´s auch.

Gruß
zwilling
 
Hallo Hannelucci,

ich gratuliere zu der süßen kleinen Nelya. Sie ist sehr hübsch. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vergesellschaftung und habe bitte Geduld, Geduld und nochmals Geduld mit den beiden. Dann klappt´s auch.

Gruß
zwilling

Hallo Hannelucci

schließe mich in jeder Beziehung obiger Nachricht an ... Geduld ist jetzt das wichtigste.

LG
Maggy
 
hallo herzlichen dank für euer schreiben tja geduld ist sehr gefragt da ja oscar schon 8 jahre alt ist ..steve zu deiner frage nelya ist ein amtliches mädel und oscar ein echter hahn von züchter schon endoskopiert.
 
Thema: vorstellung von nelya

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben