vorstellung von uns dreien

Diskutiere vorstellung von uns dreien im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, nachdem wir schon seit einiger zeit mitlesen und ich manchmal meinen senf dazugebe, wollen wir uns vorstellen.

  1. steko

    steko Guest

    hallo, nachdem wir schon seit einiger zeit mitlesen und ich manchmal meinen senf dazugebe, wollen wir uns vorstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

    steko Guest

    links louis - mitte ich - rechts klopfer

    das funktioniert nicht, obwohl die fotos klein genug sind, hmmm
     
  4. #3 Federmaus, 19. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stephanie :0-


    Erst einmal so herzlich willkommen bei uns Nymphenverrückten :p :D .

    Wenn das mit den Bildern nicht klappt dann erzähle uns erst einmal was über deine Süßen.


    Hier ein Link wies Bildereinstellen funktioniert.
     
  5. steko

    steko Guest

    tja,

    ich habe hier schon so ein superprofessionelles programm, nur leider fehlt ein stück, muß mir irgendwie abhanden gekommen sein. leider ist es das komprimieren fürs web, das hier fehlt.
    sprich, ich kann zwar schon jpgs machen, aber die sind immer noch zu groß. und wenn ich sie noch kleiner mache, sieht man nichts mehr. habe die bilder jetzt durch x bildbearbeitungsprogramme gezogen, der effekt - sie werden immer größer, wobei sie kleiner aussehen.
    -absurde welt der daten.

    das schlimmte daran ist, daß ich im rahmen meines studiums auch 1/2 (zeitlich) webdesignkursgemacht habe - und ich bin nicht mal in der lage (technisch), bilder in ein fotohungriges forum zu speisen.

    das wird nur überboten dadurch, daß mein freund informatik studiert, und ich in 10 min alles an seinem pc machen könnte, wenn wir vernetzt wären, oder seinen brenner an meinen mac anschließen könnten, der brenner ist aber im notebook und das geht auch nicht.

    datentransfer zwischen zips geht auch nicht, nicht kompatibel.
    und ausdrucken und bei ihm einscannen ist mir zu blöd.

    aber morgen bin ich in der fh und werde das problem dort angehen.

    soory, aber über die vögel gibts viel mehr zu sagen, dazu bin ich jetzt zu müde und zu schlecht gelaunt.
    ist doch auch mit fotos viiiiel anschaulicher!
     
  6. #5 Federmaus, 20. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stephanie :0-


    Ich kann bei meinen Programm erst einmal die Bilder auf die richtige Größe bringen (max. 468 x 300 Pixel). Dann gehe ich auf Bild für Web speichern und kann es auf die richtige Dateigröße (max. 30720 Bytes) bringen.

    Ich hoffe das es heute mit Deinen Bildern klappt *schonganzgespanntwarte*
     
  7. steko

    steko Guest

    ohja

    das programm hat das auch alles immer brav gemacht und es wäre auch über die umwege gegangen die ich probiert habe.

    leider war es das BETRIEBSSYSTEM!!! ist mir noch nie aufgefallen, weil ich bisher noch nie einschränkungen in der größe hatte. 65kb, das kleinste, was er anzeigte ist ja für die site immer noch zu groß.

    verstehe auch gar nicht wieso!
    mein schatz ärgert mich sowieso immer damit, ein mac wäre gar kein computer! aber wir haben hier so viele von seinen pcs rumstehen und sind eh bald vernetzt, dann ist das alles kein problem mehr.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorstellung von uns dreien

Die Seite wird geladen...

vorstellung von uns dreien - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...