Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich bin "Sammlerin" von geschundenen oder lästigen Tierchen. Seit 5 Jahren besitze ich eine männliche Gelbstirnamazone (25 Jahre) aus schlechten...

  1. Mahpiya

    Mahpiya Mamagei

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70327 Suttgart
    Ich bin "Sammlerin" von geschundenen oder lästigen Tierchen.
    Seit 5 Jahren besitze ich eine männliche Gelbstirnamazone (25 Jahre) aus schlechten Verhältnissen. Er lässt sich nicht anfassen( war aber mal handzahm) und auch nur ich habe eine Chance ihm etwas nahe zu kommen.
    Seit 4 Jahren ist Scotty ( Hund) aus dem Tierheim bei uns und seit 14 Tagen besitze ich noch zwei Wellis aus einer Zuchtauflösung.
    Ob es noch mehr werden ?:zwinker:
    LG
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Hallo, Jenny.

    Das ist aber schön, daß du dich um die Tiere kümmerst.:zustimm:

    Hast du auch genügend Platz und Zeit für die armen Kreaturen?

    Wenn du spezielle Fragen zu den Hunden hast, oder zu den Papageien, oder zu den Welli's, dazu gibt es jeweils ein Unterforum, hier im Forum.
    Dort sind (auch) ganz liebe und nette Leute, die Fragen beantworten.
    Viele erzählen dort von dem Verhalten und/oder ihren Problemen mit ihren Vögeln, und tauschen Erfahrungen aus.
    Nur Mut.

    LG,
    Liesl
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Jenny

    herzlich willkommen im Forum :0-
    Du kannst deinen Hund auch noch ins Profil reinsetzen, der zählt schliesslich auch zu "eigene Tiere". :zustimm:
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jenny,

    auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen hier unter den Grünenfans!:zwinker:
    Erzähle doch noch etwas über deine Gelbstirn. Wie lebt sie bei dir? Wie hat sie dein Leben verändert? Und, und, und... :zwinker:
    Und über Bilder freuen wir uns auch immer.:zwinker:
     
  6. #5 VEBsurfer, 24. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi jenny,
    willkommen! die "gelbköppe" werden ja hier im forum immer mehr! finde ich klasse! ich mag diese art sehr.

    und wir haben fast die gleiche signatur!!! sehr sympathisch:zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Die Geier, 26. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Jenny,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :blume: !

    Auch ich finde es super, dass Du Dich um die Tiere kümmerst!
    Da Dein Grüner sich nicht anfassen lässt, gehe ich mal davon aus, dass er mit Händen sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber wenn Du wirklich sehr viel Geduld, Zeit und Liebe hast, dann hast Du bei ihm auch eine sehr gute Chance, dass er wieder Vertrauen fassen kann. Erzähle doch mal seine Geschichte!!!

    Wieviele Amazonen/andere Papageien möchtest Du denn noch aufnehmen?

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. Bilder sind hier auch immer sehr beliebt ;) !
     
  9. Mahpiya

    Mahpiya Mamagei

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70327 Suttgart
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Mein Vogelbestand hat sich schon wieder vergrößert!!!!!
    Inzwischen besitze ich zu Hund und Amazone noch 4 Wellensittiche und zwei Nymphensittiche.
    Leider verläßt uns morgen mein Hund weil er meinen Enkel angefallen hat.
    Ich bin sehr niedergeschlagen aber ich hoffe, Vögels helfen mir über meine Trauer hinweg.:traurig:
    Bilder kommen noch,ich bekomm das nicht richtig hin, Männe muß helfen:D

    LG
    Jenny
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...