Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich bin "Sammlerin" von geschundenen oder lästigen Tierchen. Seit 5 Jahren besitze ich eine männliche Gelbstirnamazone (25 Jahre) aus schlechten...
M

Mahpiya

Guest
Ich bin "Sammlerin" von geschundenen oder lästigen Tierchen.
Seit 5 Jahren besitze ich eine männliche Gelbstirnamazone (25 Jahre) aus schlechten Verhältnissen. Er lässt sich nicht anfassen( war aber mal handzahm) und auch nur ich habe eine Chance ihm etwas nahe zu kommen.
Seit 4 Jahren ist Scotty ( Hund) aus dem Tierheim bei uns und seit 14 Tagen besitze ich noch zwei Wellis aus einer Zuchtauflösung.
Ob es noch mehr werden ?:zwinker:
LG
Jenny
 
Hallo, Jenny.

Das ist aber schön, daß du dich um die Tiere kümmerst.:zustimm:

Hast du auch genügend Platz und Zeit für die armen Kreaturen?

Wenn du spezielle Fragen zu den Hunden hast, oder zu den Papageien, oder zu den Welli's, dazu gibt es jeweils ein Unterforum, hier im Forum.
Dort sind (auch) ganz liebe und nette Leute, die Fragen beantworten.
Viele erzählen dort von dem Verhalten und/oder ihren Problemen mit ihren Vögeln, und tauschen Erfahrungen aus.
Nur Mut.

LG,
Liesl
 
Hallo Jenny

herzlich willkommen im Forum :0-
Du kannst deinen Hund auch noch ins Profil reinsetzen, der zählt schliesslich auch zu "eigene Tiere". :zustimm:
 
Hallo Jenny,

auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen hier unter den Grünenfans!:zwinker:
Erzähle doch noch etwas über deine Gelbstirn. Wie lebt sie bei dir? Wie hat sie dein Leben verändert? Und, und, und... :zwinker:
Und über Bilder freuen wir uns auch immer.:zwinker:
 
hi jenny,
willkommen! die "gelbköppe" werden ja hier im forum immer mehr! finde ich klasse! ich mag diese art sehr.

und wir haben fast die gleiche signatur!!! sehr sympathisch:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jenny,

auch von mir ein herzliches Willkommen :blume: !

Auch ich finde es super, dass Du Dich um die Tiere kümmerst!
Da Dein Grüner sich nicht anfassen lässt, gehe ich mal davon aus, dass er mit Händen sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber wenn Du wirklich sehr viel Geduld, Zeit und Liebe hast, dann hast Du bei ihm auch eine sehr gute Chance, dass er wieder Vertrauen fassen kann. Erzähle doch mal seine Geschichte!!!

Wieviele Amazonen/andere Papageien möchtest Du denn noch aufnehmen?

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Bilder sind hier auch immer sehr beliebt ;) !
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Mein Vogelbestand hat sich schon wieder vergrößert!!!!!
Inzwischen besitze ich zu Hund und Amazone noch 4 Wellensittiche und zwei Nymphensittiche.
Leider verläßt uns morgen mein Hund weil er meinen Enkel angefallen hat.
Ich bin sehr niedergeschlagen aber ich hoffe, Vögels helfen mir über meine Trauer hinweg.:traurig:
Bilder kommen noch,ich bekomm das nicht richtig hin, Männe muß helfen:D

LG
Jenny
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
589
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
849
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
275
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben