Vorstellung!!

Diskutiere Vorstellung!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ein Hallo an alle erstmal. da ich hier kein separat eingerichtetes Vorstellungsforum gefunden habe, erstelle ich hiermit mal ein "neues Thema"...
huhu...kein lust zu schreiben?

35 gucker und keine zeile....über die neuen fotos...:traurig: bin
 
hallö,
wunderschöne bilder hast du da gezeigt!
sind deine grünen etwas bräunlich im gefieder?
das hatte unser jakob auch.
nun strahlt er wieder in frischem grün.
wie das geklappt hat?
er bekam bei uns kein "menschenfutter".
 
die henne war von anfang an so, obwohl der züchter nur mit gekeimten futter gearbeitet hat und viel obst. der hahn hat das nur ganz wenig im gefieder.

die henne wird beim duschen auch klatschnass, der hahn nicht so doll.

das war immer schon so.

sie bekommen schon mal gekochtes ungesalzenes geflügelfleisch, unges. kartoffeln gekocht und roh., rohes gemüse wie wurzeln, erbsen, weisskohl-wenig-, radieschen, kohlrabi etc. Obst natürlich wie äpfel, birnen, weintrauben, apfelsine, zitronen lieben sie, salat, erdbeeren mögen sie nicht.

ganz selten darf sie wenn wir essen auf den tisch, dann klaut sie schon mal bohnen die gesalzen sind-die liebt sie- zwieback, knäcke, mal ein butterkeks und leider manchmal auch ein stück brötchen, wenn honig drauf ist. das ist aber sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus Lübeck und bin noch nicht lange hier im Forum. Aber es macht echt süchtig, ich schaue täglich rein und lese.....eigentlich habe ich die Zeit dafür gar nicht, aber ich kann es nicht lassen. Man kann so viel erfahren und auch bei Fragen ist sofort jemand zur Stelle. Und was das schöne ist, dass wir alle eins gemeinsam haben.....Die Liebe zu den gefiederten Freunden.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier drin und vielleicht sehen wir uns mal....ich weiß ja wie Du aussiehst... :-)
Liebe Grüße
Nicole
 
Thema: Vorstellung!!

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
324
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
451
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben