Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So jetzt möchte ich mal meine drei Häubchenträger vorstellen. Nr1: Weißkopfnymphensittich (henne) Sammy, sie ist mein erster vogel und der grund...
C

Cassia

Guest
So jetzt möchte ich mal meine drei Häubchenträger vorstellen.
Nr1: Weißkopfnymphensittich (henne) Sammy, sie ist mein erster vogel und der grund warum ich Nymphie süchtig geworden bin :D Sie ist fast 1Jahr alt und zahm, man darf ihr köpfchengraulen und mit ihr schmusen

Nr2: WildfarbeneNymphie henne, Sie heißt Babyvogel und ist absolut handzahm, sie wurde per Handaufgezogen und eine total goldige Maus :) sie wird auch bald 1 jahr alt

Nr3: geperlte Lutinohenne, Lutinchen habe ich von einem sehr bekannten züchter Otto Lutz, sie ist zwar nicht handzahm, aber kommt auf die schulter und benutzt uns gerne als Kletterbaum :)

Alle drei sind total süsse mäuse und verstehen sich eigentlich ganz gut, bis auf paar kleine zickerein, aber damit können sie leben:)
 

Anhänge

  • alledrei000.JPG
    alledrei000.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 110
  • lutinchen.JPG
    lutinchen.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 108
  • weicheli.JPG
    weicheli.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 107
  • baby und sammy1.JPG
    baby und sammy1.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 107
  • lutino sammy1.JPG
    lutino sammy1.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 107
So und hier noch paar Bilder ^^
 

Anhänge

  • baby1.JPG
    baby1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 104
  • lutinchen kette1.JPG
    lutinchen kette1.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 103
  • Lutinchen1.JPG
    Lutinchen1.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 107
  • weicheli4.JPG
    weicheli4.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 108
  • Sammykrauli.JPG
    Sammykrauli.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 100
Süße Nymphies, habe meine henne nun auch bekommen sieht (wie du gesagt hast) aus wie dien babyvogel, ist auch Handzahm(widerwillig *gg*) auf schulter und kopf sitzt sie am liebsten
 
Kompliment, die sind ja wirklich zuckersüß.
Aber warum haben die süßen Mädels denn keinen männlichen Partner :traurig: ? Oder sind die als nächstes geplant :zwinker: ?
 
Ja also, mein Freund hat auch drei nymphies und das sind alle drei Hähne, und da wir ja bald vorhaben zusammen zu ziehen werden, müssen meine drei noch ein bisschen auf ihre Männer warten :)
 
ach, das ist schön und paßt ja echt wie abgesprochen :trost:
 
Hallo Cassia :0-


Uuund willkommen beu uns im Nympherlforum :trost: .

Hihihi habt Euch Ihr beide gesucht oder Eure Nymphen :D
Wann ist den der große Tag :?
 
na dann hoffe ich für die Häubchen, das sie bald alle zusammen kommen werden, bzw. ihr schnell zusammen zieht:beifall:
 
Huhu Cassia,

na da ist ja die schöne Sammy. Wann kommst du denn vorbei und bringst sie mir. Pauli wartet schon sehnsüchtig. Hörst du nicht sein rufen?:zwinker:

Schöne Grüße auch an die zwei anderen süßen Häubchen.

Gruß

Petra
 
Wirklich schöne Nymphen :zustimm: .
Ist ja klasse, dass die Süssen bald zu sechst sind. Hoffe es dauert nicht mehr lange, die Mädels müssen doch umkommen vor Sehnsucht :zwinker: ..
 
Hallo Cassia,

3 hübsche Mädels hast du da :+party:

Wann sind sie denn zu sechst? :? :? Müssen sie noch lange auf ihre Männer warten? 8o

Das habt ihr ja super arrangiert :zustimm:
 
Hallo Cassia,

Deine Sammy ist so wunderschön, hör auf, mit diesen Bildern zu quälen, sonst fahr ich mal zu dir und klau sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion! :zwinker: :D
 
Na, das wird ja dann eine richtige Familienzusammenführung bei Euch!
Liebe Grüße
Anne
 
Thema: Vorstellung :)

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
590
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
849
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
275
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
413
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben