Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So jetzt möchte ich mal meine drei Häubchenträger vorstellen. Nr1: Weißkopfnymphensittich (henne) Sammy, sie ist mein erster vogel und der grund...

  1. Cassia

    Cassia Guest

    So jetzt möchte ich mal meine drei Häubchenträger vorstellen.
    Nr1: Weißkopfnymphensittich (henne) Sammy, sie ist mein erster vogel und der grund warum ich Nymphie süchtig geworden bin :D Sie ist fast 1Jahr alt und zahm, man darf ihr köpfchengraulen und mit ihr schmusen

    Nr2: WildfarbeneNymphie henne, Sie heißt Babyvogel und ist absolut handzahm, sie wurde per Handaufgezogen und eine total goldige Maus :) sie wird auch bald 1 jahr alt

    Nr3: geperlte Lutinohenne, Lutinchen habe ich von einem sehr bekannten züchter Otto Lutz, sie ist zwar nicht handzahm, aber kommt auf die schulter und benutzt uns gerne als Kletterbaum :)

    Alle drei sind total süsse mäuse und verstehen sich eigentlich ganz gut, bis auf paar kleine zickerein, aber damit können sie leben:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassia

    Cassia Guest

    So und hier noch paar Bilder ^^
     

    Anhänge:

  4. #3 LeitWolf, 4. Juni 2006
    LeitWolf

    LeitWolf Guest

    Süße Nymphies, habe meine henne nun auch bekommen sieht (wie du gesagt hast) aus wie dien babyvogel, ist auch Handzahm(widerwillig *gg*) auf schulter und kopf sitzt sie am liebsten
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 4. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Kompliment, die sind ja wirklich zuckersüß.
    Aber warum haben die süßen Mädels denn keinen männlichen Partner :traurig: ? Oder sind die als nächstes geplant :zwinker: ?
     
  6. Cassia

    Cassia Guest

    Ja also, mein Freund hat auch drei nymphies und das sind alle drei Hähne, und da wir ja bald vorhaben zusammen zu ziehen werden, müssen meine drei noch ein bisschen auf ihre Männer warten :)
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 4. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ach, das ist schön und paßt ja echt wie abgesprochen :trost:
     
  8. #7 Federmaus, 4. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Cassia :0-


    Uuund willkommen beu uns im Nympherlforum :trost: .

    Hihihi habt Euch Ihr beide gesucht oder Eure Nymphen :D
    Wann ist den der große Tag :?
     
  9. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffe ich für die Häubchen, das sie bald alle zusammen kommen werden, bzw. ihr schnell zusammen zieht:beifall:
     
  10. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Huhu Cassia,

    na da ist ja die schöne Sammy. Wann kommst du denn vorbei und bringst sie mir. Pauli wartet schon sehnsüchtig. Hörst du nicht sein rufen?:zwinker:

    Schöne Grüße auch an die zwei anderen süßen Häubchen.

    Gruß

    Petra
     
  11. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wirklich schöne Nymphen :zustimm: .
    Ist ja klasse, dass die Süssen bald zu sechst sind. Hoffe es dauert nicht mehr lange, die Mädels müssen doch umkommen vor Sehnsucht :zwinker: ..
     
  12. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Cassia,

    3 hübsche Mädels hast du da :+party:

    Wann sind sie denn zu sechst? :? :? Müssen sie noch lange auf ihre Männer warten? 8o

    Das habt ihr ja super arrangiert :zustimm:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cassia,

    Deine Sammy ist so wunderschön, hör auf, mit diesen Bildern zu quälen, sonst fahr ich mal zu dir und klau sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion! :zwinker: :D
     
  15. #13 dunnawetta, 7. Juni 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Na, das wird ja dann eine richtige Familienzusammenführung bei Euch!
    Liebe Grüße
    Anne
     
Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...