Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Ich habe mich hier im Forum immer heimlich durchgelesen. Da ich nun selber mal ein Anliegen habe, dachte ich mir ich stelle mich...

  1. Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    Ich habe mich hier im Forum immer heimlich durchgelesen.
    Da ich nun selber mal ein Anliegen habe, dachte ich mir ich stelle mich erstmal vor.
    ( Das Anliegen schreibe ich in einen extra Beitrag)

    Also, Ich heiße Anja und wohne ganz inner nähe von Kiel.
    Ich besitze ein Hund, ein Streifenhörnchen, ein Pferd und natürlich 6 süße Agaporniden ( Rosenköpfchen).

    Die ersten zwei Rosenköpfchen kamen vor 1 einhalb Jahren zu mir. Sie sind jetzt ca. 2 Jahre.
    Die anderen 4 habe ich Anfang des Jahres, hier durch das Forum bekommen.
    Ich möchte nochmal Gabi ( ich hoffe du kannst dich eventuell erinnern ) für alles danken, und sagen dass es den kleinen sehr gut geht.

    Meine 6 kleinen, leben in einer Innenvoliere mit den maßen 2m x 2m x 1m (L x H x B). Zudem bekommen sie täglichen Freiflug und haben nur Unsinn im Kopf.
    ( Unteranderem haben sie mir schon hinter der Voliere die Tapete abgerissen )

    Naja, das war es erstmal von mir.

    lg


    (Bilder folgen auchin Kürze)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Agasklaven.

    Ich verschiebe mal den ganzen Beitrag ins allgemeine Agaforum da ja hier keine Bilder anhängen.

    Gabi wird sich sicherlich noch an Dich erinnern und sobald sie ihre technischen Probleme behoben hat und wieder ins Forum kommt wird sie Dir auch antworten.

    Grüssle und einen schönen dritten Advent
    Corinna
     
  4. Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    hallo,
    danke für das verscheiben, ich dachte ichhätte ins Allgemeine geschrieben.
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch von mir ein herzlich Willkommen,:)
    schön das du einen kleinen Schwarm hast, ist für die kleinen immer schöner:zustimm: (wenn man den Platz und die Zeit hat)
    Hoffe das du uns die auch bald zeigen wirst, wir sind nähmlich alle Bildersüchtig!
    Wünsche dir viel Spass und Hilfe hier!
    Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...