vorstellung

Diskutiere vorstellung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi möchte mich auch bei den grauchen vorstellen :+klugsche stelle mal ein foto rein von guggi

1. #1 hannelorly, 7. Oktober 2007
    hannelorly

hannelorly Mitglied

hi möchte mich auch bei den grauchen vorstellen :+klugsche
    stelle mal ein foto rein von guggi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

sehr schöne Bilder. Auf dem einen habe ich sogar gesehen, dass du dreierlei Arten von Papageien hälst und scheinen sich auch zu verstehen.

Dein Grauer scheint auch richtig gerne auf den Jeans zu klettern, es macht zumindest so den Eindruck. Ich kenne das von meiner Kalle, die zwar ein grüner Kongo ist, aber sie liebt es auch von einer Theke auf die Bekleidung zu klettern und dort herumgetragen zu werden, nur wir nehmen sie dann immer auf die Hand, um etwaige Löcher zu vermeiden.

Aber berichte doch bitte ein wenig mehr über deine drei Süßen.

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo hannelorly,

auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum :bier:.

Danke für die netten Bilder, da hast Du ja einen bunten Trupp bei Dir daheim.
    Schöne Vögel hast Du :prima:.

Ich freu mich auch schon auf weitere Berichte über Deine gefiederte Bande :zwinker:.

Guggi ist ja Dein Grauer, wie heißen denn die anderen beiden, oder hast doch gar noch mehr Papageien ?

5. janett71

janett71 Foren-Guru

Herzlich Willkommen hannelorly :bier:

Süße Geier haste da. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder zu sehen. :zustimm:

Liebe Grüße Janett :zwinker:

6. #5 hannelorly, 7. Oktober 2007
    hannelorly

hannelorly Mitglied

hallo danke für eure prompte antwort hab mich sehr gefreut das euch die bilder soo gut gefallen natürlich kommen noch mehr bilder mein aperat ist neu und da hab ich noch nicht soviele fotos drauf aber bald sind es sicher mehr
    liebe grüße eure hannelorly:trost::trost::trost:

7. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.

Sag mal haben deine Geierleins auch alle einen Partner oder leben sie so zusammen?

8. hannelorly

hannelorly Mitglied

hi danke für eure willkommensgrüße
    hat mich sehr gefreut .reginsche du fragtest mich wegen den partner von den vögel
    guggi die graue hatte leo der starb leider:traurig:im august 07 an leberschaden 4jahre alt ..der amazonenhahn oscar hat se3in 2.weibchen zuerst shelly die ich in dezember an einer kropfentzündung verlor:traurig:und jetzt mit der lilly auch ein amazonen (weibchen) 6 monate alt glücklich zusammen:freude::freude:

und mecky der kleine mohrenkopfpapagei ist mit niccy zusammen wir suchen auch wieder für guggi einen partner is leider nicht soooo leicht wenn dann auch einen jungen sie ist einfach soooooooo süß und tut uns sehr leid wir sind ja alle zu zweit und den richtigen partner ist ja für alle schön ??? auch für uns menschen hoffe nur das bald ein grauer wieder einzieht ich werde wieder fotos machen bis bald eure hannelorly..:freude:

9. Gissy

Gissy Oma mit Fluggeschwader

:) Hallo Hannelory
    Willkommen bei den Grau-Verrückten
    Und immer her mit neuen Bildern:zwinker:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hannelorly

hannelorly Mitglied

sollte mich mal selber vorstellen lool

Anhänge:

12. Gissy

Gissy Oma mit Fluggeschwader

:+keinplanHallo Hannelory
    Haste jetzt mich oder dich gemeint?

Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...