vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi möchte mich auch bei den grauchen vorstellen :+klugsche stelle mal ein foto rein von guggi
H

hannelorly

Mitglied
Beiträge
89
hi möchte mich auch bei den grauchen vorstellen :+klugsche
stelle mal ein foto rein von guggi
 

Anhänge

  • zu hause 020.jpg
    zu hause 020.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 126
  • zu hause 004.jpg
    zu hause 004.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 164
  • zu hause 029.jpg
    zu hause 029.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 137
Hallo,

sehr schöne Bilder. Auf dem einen habe ich sogar gesehen, dass du dreierlei Arten von Papageien hälst und scheinen sich auch zu verstehen.

Dein Grauer scheint auch richtig gerne auf den Jeans zu klettern, es macht zumindest so den Eindruck. Ich kenne das von meiner Kalle, die zwar ein grüner Kongo ist, aber sie liebt es auch von einer Theke auf die Bekleidung zu klettern und dort herumgetragen zu werden, nur wir nehmen sie dann immer auf die Hand, um etwaige Löcher zu vermeiden.

Aber berichte doch bitte ein wenig mehr über deine drei Süßen.
 
Hallo hannelorly,

auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum :bier:.

Danke für die netten Bilder, da hast Du ja einen bunten Trupp bei Dir daheim.
Schöne Vögel hast Du :prima:.

Ich freu mich auch schon auf weitere Berichte über Deine gefiederte Bande :zwinker:.

Guggi ist ja Dein Grauer, wie heißen denn die anderen beiden, oder hast doch gar noch mehr Papageien ?
 
Herzlich Willkommen hannelorly :bier:

Süße Geier haste da. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder zu sehen. :zustimm:

Liebe Grüße Janett :zwinker:
 
hallo danke für eure prompte antwort hab mich sehr gefreut das euch die bilder soo gut gefallen natürlich kommen noch mehr bilder mein aperat ist neu und da hab ich noch nicht soviele fotos drauf aber bald sind es sicher mehr
liebe grüße eure hannelorly:trost::trost::trost:
 
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.

Sag mal haben deine Geierleins auch alle einen Partner oder leben sie so zusammen?
 
hi danke für eure willkommensgrüße
hat mich sehr gefreut .reginsche du fragtest mich wegen den partner von den vögel
guggi die graue hatte leo der starb leider:traurig:im august 07 an leberschaden 4jahre alt ..der amazonenhahn oscar hat se3in 2.weibchen zuerst shelly die ich in dezember an einer kropfentzündung verlor:traurig:und jetzt mit der lilly auch ein amazonen (weibchen) 6 monate alt glücklich zusammen:freude::freude:

und mecky der kleine mohrenkopfpapagei ist mit niccy zusammen wir suchen auch wieder für guggi einen partner is leider nicht soooo leicht wenn dann auch einen jungen sie ist einfach soooooooo süß und tut uns sehr leid wir sind ja alle zu zweit und den richtigen partner ist ja für alle schön ??? auch für uns menschen hoffe nur das bald ein grauer wieder einzieht ich werde wieder fotos machen bis bald eure hannelorly..:freude:
 
:) Hallo Hannelory
Willkommen bei den Grau-Verrückten
Und immer her mit neuen Bildern:zwinker:
 
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.126
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
440
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben