vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - sooo nun wollen sich meine beiden babys auch mal vorstellen :) also das sind evelyn (links) und victor (rechts)!:beifall: und wo wir schonmal...
M

mamavogel

Guest
sooo nun wollen sich meine beiden babys auch mal vorstellen :)
also das sind evelyn (links) und victor (rechts)!:beifall:
und wo wir schonmal hier sind:
weiß zufällig jemand wie man die farbschläge der beiden nennt?
so, und nun könnt ihr mir bestätigen, dass das die beiden süßesten wellensittiche in ganz deutschland sind :D
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 143
Hallo...

suess sind sie, die beiden. Ob Evelyn und Victor die sueßesten Wellis in Deutschland sind... na ja, das sollen andere entscheiden:p
Aber sie sind sehr gluecklich miteinander...was will man mehr?
lG
Sigrid
 
ach nee...

Ich erlebe es jetzt zum ersten Mal, dass ein Haustier meinen Namen trägt.

Wie süß...:prima:
 
Ich habe Euch mal hierher verschoben. :)

aber erstmal....

Hallo Mamavogel und herzlich Willkommen bei uns im Welliforum ! :)
 
Ja sehen ganz süß aus - aber die süßesten habe ich :freude:
Glaube wird jeder WelliBesitzer sagen....

Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben