Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Snoopy. Bin seit getern bei meinem Frauchen und Herrchen.:) Wir sind richtig...

  1. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo an alle,

    möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Snoopy. Bin seit getern bei meinem Frauchen und Herrchen.:)
    Wir sind richtig glücklich das er jetzt bei uns :freude:

    Gruß Fuzzy:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Snoopy,

    herzlich Willkommen hier im Graupapageiforum :bier:.

    Wie ich auf dem Benutzerbild sehen kann, bist Du ja ein echt süßer Gräuling :).

    Wie alt bist Du denn jetzt ?

    Ist doch sicher mächtig aufregend im neuen Zuhause, gell.

    Ich freu mich schon auf viele Berichte und vielleicht auch auf Bilder von Dir :zwinker:.
     
  4. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Gruß

    Hallo Manuela,

    unser Snoopy ist 7 Monate alt. Er ist ein lieber und zahmer kleiner Grauer und fühlt sich richtig wohl bei uns.:prima: Der Tag mit ihm bringt unheimlich viel Spass und Freude.:freude: Weis auch schon genau, wie er mit jedem umgehen mus.:zwinker:

    Viele Grüße Karin und Snoopy:bier:
     
  5. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallöchen Fuzzy...

    Herzlich Willkommen :freude: bei uns Graugeierverrückten :D

    Herzlichen Glückwunsch :bier: und viel Spaß mit dem kleinen Snoopy :zustimm:

    Ich hoffe mal wir bekommen richtig viel Bilder von eurem Süßen zu sehen :zwinker:

    LG Janett
     
  6. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallöchen Janett,

    danke für deine liebe Begrüßung.:freude:
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Spass wir in den 2 Tagen, seid er bei uns ist, schon hatten..freude:
    Sobald wir mehr Bilder haben, werden wir sie auch zeigen.:zustimm:

    Liebe Grüße Karin :bier:
     
  7. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin,
    Snoopy sieht ja wirklich süß aus. Und es ist schön zu wissen, dass er bei Euch so ein gutes Zuhause gefunden hat.
    Du bist ja richtig schnell mit den Bildern. ;)
    Bis Bald
    Kati
     
  8. #7 kleiner-kongo, 3. Februar 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo fuzzy,

    auch ich begrüsse dich und deinen kleinen snoopy ganz herzlich hier im grauen forum und wünsche dir mit dem kleinen kerlchen ganz viel freude.

    lg. kleiner-kongo :freude::freude::beifall::beifall:
     
  9. Backy

    Backy Guest

    Willkommen

    Wir haben seit Donnerstag einen 18 jährigen Grauen bei uns! So ein verrücktes Huhn (Hahn) hab ich noch nie gesehen. Er pfeift unsere Nationalhymne und die Werbung von Coppenrath&Wiese. Er hebt seinen Fuß und schnäuzt sich (sieht so jedenfalls aus) wenn ich mir die Nase putze, weil ich grad eine Grippe hab. Wenn ich mit unseren Salomonen schimpfe, dann meckert er mit - er bellt, er macht miau, hat eine Sirene drauf das einem die Lauscher wegfliegen und er tanzt! Wenn unsere Tochter in die Hände klatscht und seinen Namen ruft dann springt er auf seinem Ast rum wie Hulle! Wir sind seit 4 Tagen nur noch am Lachen, er haut dauernd irgendwas raus - womit kein Mensch rechnet. Sein Vorbesitzer mußte ihn abgeben aus beruflichen Gründen und wir sind echt froh, dass wir ihn haben. Er steht jetzt in einer extra Volli neben unserer Grauendame und sie versuchen schon durch das Gitter Kontakt aufzunehmen. Es ist nur Klasse wenn man die Beiden beobachtet!
     
  10. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo kleiner-konge,

    danke für die liebe Begrüßung. Er ist zwar erst einpaar Tage bei uns, aber wir haben schon so viel mit ihm erlebt, einfach nur klasse. :freude:

    LG Fuzzy :zwinker:
     
  11. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo Backy,

    wünsche auch euch das ihr weiterhin soviel Spass und Freude habt. :freude:
    Die zwei Arten von Freunden, damit hast ins Volle getroffen, das stimmt
    wirklich :zustimm:

    LG FUzzy :blume:
     
  12. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo an alle,

    Hier einpaar Bilder von unserem kleinen Snoopy.
    Hoffe die Bilder sind gut geworden.
    LG Fuzzy
     

    Anhänge:

  13. #12 kleiner-kongo, 4. Februar 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo fuzzy,

    ganz tolle bilder, dein kleiner ist aber ein süsser fratz.

    zeig uns mehr bilder, wir sind hier so bilder verrückt.

    lg. kleiner-kongo
     
  14. #13 Backy, 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2008
    Backy

    Backy Guest

    Hallo Fuzzy

    schöne Bilder, echt super! Ja bei uns ist voll was los! Unser Jacko ist ein totaler Männervogel - mein Mann darf alles mit ihm machen, ich darf nur füttern:+schimpf und das wenns geht "flott" sonst kann es durchaus passieren das Jacko mir zeigt wo der Hammer hängt:+schimpf, aber da steh ich ja drüber ich hab ja meine Tammy und bei der darf mein Mann keine komische Bewegung machen, da geht es genauso los:p! Aber, ich kriege die kleine Maus abends nicht in die Volli - wenn mein Mann kommt, dann klettert sie ohne Murren auf seine Hand und läßt sich reinsetzen - manchmal kann man schon mit dem Kopf schütteln:D und hier ein Foto von unserem Schätzchen:zwinker: Jacko
     

    Anhänge:

    • jacko.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      36
  15. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo backy,

    ist fast so wie bei uns. Snoopy hat meinen Mann auch ausgesucht. Muss aber dabei sagen das er zu jedem von uns kommt und auf der Schulter sitzen bleibt. Er ist wirklich ein lieber und zahmer kleiner Kerl.:freude: Nur wie gesagt die 1.Person ist für ihn mein Mann. Euer Jacko ist aber auch ein Süsser.:prima: Wie alt ist denn Tammy?

    LG Fuzzy :blume:
     
  16. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo kleiner-kongo,

    sobald ich mehr Bilder habe, werde ich sie rüberschicken.

    LG Fuzzy
     
  17. #16 kleiner-kongo, 5. Februar 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich warte immer noch auf schöne bilder

    lg. kleiner-kongo
     
  18. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo kleine-kongo

    es dauert noch ein bischen mit den neuen Bildern.

    lg. Fuzzy
     
  19. #18 Andree Dincher, 6. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Bei uns ist es auch so Merlin ist der MAMAGEI ( Grauer 1 Jahr jung ) und Larry ist der PAPAGEI ( Ecuador-Amazone knappe 3 jahre und liebe auf den ersten blick ) .

    Merlin kommt zwar zu uns beiden aber massgebend bin ich für ihn ...Larry darf ich Füttern aber schmusen etc . ist nicht drinnen der hat mich zum hacken gern.

    Hier mal ein paar bilder von Merlin und Larry
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fuzzy

    Fuzzy Karin

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45473 Mülheim an der Ruhr
    Hallo Andree,

    obwohl unser Snoopy seine Bezugsperson hat (mein Mann), ist er zu uns allen sehr lieb und zahm, muss ich schon sagen. Es macht einfach riesen Spass mit ihm, jeden Tag ist was neues.
    Auf diesem Weg möchte ich dir auch gratulieren. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag und viel Gesundheit.

    Gruß Fuzzy
     
  22. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Bekommt Snoopy auch eine Partnerin?
    Süsser Fratz.
    Meine Mom hat auch zwei, allerdings zwei ältere ;) ....was nicht heisst, dass sie weniger anstellen.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...