vorstellung

Diskutiere vorstellung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo!ich bin hannelorly und möchte meine 2 graue guggi und riccy .die blaustirnamas oscar und lilly und die stubentiger felix u.jessi...

1. #1 hannelorly, 13. April 2008
    hannelorly

hannelorly Mitglied

hallo!ich bin hannelorly und möchte meine 2 graue guggi und riccy .die blaustirnamas oscar und lilly und die stubentiger felix u.jessi
    liebe grüsse aus österreich sendet eure hannelorly:freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 13. April 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

na dann mal wilkommen bei den grünen :bier:

na da hast du ja ein gemixtes geschwader :zwinker: ... aber es gibt noch ein paar hier die graue und grüne zusammen halten

erzähl uns mal was von deinen ... wie alt sie sind ... wie sie zusammen leben
    ... und wie sie sich vertragen

na und nen paar fotos schauen einige auch gerne :D :zwinker:

4. attila7

attila7 Linchenmama

Herzlich willkommen in der Grünenfraktion !!!

Bilder sind hier immer gerne erwünscht, und natürlich alles was meine Vorschreiber schon gefragt hatte.....

Grüßle Christine

Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...