Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir freuen uns schon riesig auf unser Salomon-Edelpapageienbaby. Wir, das sind mein Mann Jürgen, unser Sohn Florian und ich-Sabine. Unser...
S

Sajü

Guest
Hallo, wir freuen uns schon riesig auf unser Salomon-Edelpapageienbaby.
Wir, das sind mein Mann Jürgen, unser Sohn Florian und ich-Sabine.
Unser Kleiner, der noch vom Züchter leicht zugefüttert wird, kommt in ca. 2 Wochen zu uns.
Nachdem ich schon wochenlang im Forum herumsurfe und sehr interessante Tipps erfahren habe, traue ich mich nun, mich anzumelden.
Einen Namen für unseren Edelpapa haben wir auch schon: Max.
Ich freue mich schon auf weitere interessante Einträge.
Anbei ein Foto vom jetzt 12-wöchigem Max, den wir gestern beim Züchter besuchten.


Sorry-aber das mit dem Bild funktioniert leider nicht-weiß auch nicht warum!
 
Max kommt bald

Hallo Sabine mit Familie
herzlich Willkommen im Edelpapageienforum. Dann bekommt Ihr also einen Hahn, nehme ich mal an, wenn er Max heisst. Schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat. Vermutlich war es zu gross. Schau doch mal in das Forum "Werkstatt" rein, da findest du entsprechende Hinweise.
Wir hoffen, bald wieder von Euch zu hören.
Liebe Grüsse
Karin
Moderator im Forum Edelpapageien
 
Hallo Sabine

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Edelforum. Warum bekommt Ihr euren Max erst in 2 Wochen? Könnt ihr ihn nicht selber zufüttern? Ich habe meine kleine mit ca 9 Wochen bekommen, und sie bekam abends Ihr Breichen. Durch das Füttern hatte sie sich schnell an mich gewöhnt. Aber ich freu mich schon sehr auf das Bild von Max.
 
Hallo Sabine

Man ist der Max aber süss. So richtig winzig. Was ich ganz besonders toll finde, ist seine Farbe. Ist ja wahnsinn dieses helle grün. Meiner dagegen ist richtig dunkel. Dann wünsche ich Euch, das die 2 Wochen schnell vergehen, und ihr euren Max zu Euch holen könnt.
 
Hallo Sabine
ist der niedlich, so eine Handvoll Vogel ;) (und Dank an den Sohn, dass wir doch noch das Bild zu sehen bekommen)

Karin
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
847
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
274
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.

Neueste Themen

Zurück
Oben