Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir freuen uns schon riesig auf unser Salomon-Edelpapageienbaby. Wir, das sind mein Mann Jürgen, unser Sohn Florian und ich-Sabine. Unser...

  1. Sajü

    Sajü Guest

    Hallo, wir freuen uns schon riesig auf unser Salomon-Edelpapageienbaby.
    Wir, das sind mein Mann Jürgen, unser Sohn Florian und ich-Sabine.
    Unser Kleiner, der noch vom Züchter leicht zugefüttert wird, kommt in ca. 2 Wochen zu uns.
    Nachdem ich schon wochenlang im Forum herumsurfe und sehr interessante Tipps erfahren habe, traue ich mich nun, mich anzumelden.
    Einen Namen für unseren Edelpapa haben wir auch schon: Max.
    Ich freue mich schon auf weitere interessante Einträge.
    Anbei ein Foto vom jetzt 12-wöchigem Max, den wir gestern beim Züchter besuchten.


    Sorry-aber das mit dem Bild funktioniert leider nicht-weiß auch nicht warum!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 3. Juni 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Max kommt bald

    Hallo Sabine mit Familie
    herzlich Willkommen im Edelpapageienforum. Dann bekommt Ihr also einen Hahn, nehme ich mal an, wenn er Max heisst. Schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat. Vermutlich war es zu gross. Schau doch mal in das Forum "Werkstatt" rein, da findest du entsprechende Hinweise.
    Wir hoffen, bald wieder von Euch zu hören.
    Liebe Grüsse
    Karin
    Moderator im Forum Edelpapageien
     
  4. #3 katrin schwark, 4. Juni 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Sabine

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Edelforum. Warum bekommt Ihr euren Max erst in 2 Wochen? Könnt ihr ihn nicht selber zufüttern? Ich habe meine kleine mit ca 9 Wochen bekommen, und sie bekam abends Ihr Breichen. Durch das Füttern hatte sie sich schnell an mich gewöhnt. Aber ich freu mich schon sehr auf das Bild von Max.
     
  5. Sajü

    Sajü Guest

    Dank meines Sohnes, haben wir es doch noch fertig gebracht das erste Foto von unserem Max ins Netz zu setzen:

    [​IMG]
     
  6. #5 katrin schwark, 4. Juni 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Sabine

    Man ist der Max aber süss. So richtig winzig. Was ich ganz besonders toll finde, ist seine Farbe. Ist ja wahnsinn dieses helle grün. Meiner dagegen ist richtig dunkel. Dann wünsche ich Euch, das die 2 Wochen schnell vergehen, und ihr euren Max zu Euch holen könnt.
     
  7. #6 Karin G., 4. Juni 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sabine
    ist der niedlich, so eine Handvoll Vogel ;) (und Dank an den Sohn, dass wir doch noch das Bild zu sehen bekommen)

    Karin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung