Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Darf ich mal vorstellen: 2 Neulinge fürs Forum - wir haben zwar keinen Ring, sind aber trotzdem ganz nett. Liebe Grüße Igl
igl

igl

Stammmitglied
Beiträge
378
Hallo!
Darf ich mal vorstellen:
2 Neulinge fürs Forum - wir haben zwar keinen Ring, sind aber trotzdem ganz nett.
Liebe Grüße Igl
 

Anhänge

  • Vogel o6.jpg
    Vogel o6.jpg
    19 KB · Aufrufe: 91
Einmal Hunger

Noch eins - bezgl. Fütterung

gruß Igl
 

Anhänge

  • Vogel02.jpg
    Vogel02.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Danke Olak.
Das Anflugbrett ist eine dicke Korkunterlage auf zwei Wandhalterungen gedrahtet.
Hab ich fast in jeder Ecke - mögen sie auch gern zum schlafen.

Gruß
Igl
 
Ich meine die beiden Kanarien vom ersten Foto :) Sie wirken so flauschig und rund.
 
Ah`jetzt versteh ich erst Hilli, du meinst wie sie JETZT aussehen?

Da muß ich erst ein Foto erstellen.

Bin auf der Leitung gestanden, sorry

Igl
 
Finde ich gut... ich bin auch noch nicht so von der Leitung runter :D ... deswegen verstehe ich dich :trost:
Bin gespannt auf das Foto.
Ich hatte auch mal 3 gelbe Kanarien.
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
273
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
411
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben