Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, Ich bin der Peter (Jackobaby) und bin 55 Jahre alt. Ich wohne im Ruhrpott. Wir, meine Frau Barbara (Jackismama) und ich...
Jackobaby

Jackobaby

Amazonenpapa
Beiträge
43
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Peter (Jackobaby) und bin 55 Jahre alt. Ich wohne im Ruhrpott. Wir, meine Frau Barbara (Jackismama) und ich werden von einer weiblichen Blaustirnamazone (Jacki) und einer männlichen Gelbscheitelamazone (Jacko) betreut.
Ich hoffe hier noch einige interessante Dinge zu erfahren, um die beiden Racker besser zu verstehen.
Auf einen gemeinsamen und regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich ganz doll, in diesem Sinne..........
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen

Hallo herzlich Willkommen!

ja ich freu mich schon auf austausch mit dir.:beifall:viel spass hier.

ich bin foto süchtig :Ddarf ich sie sehen
bitte!
 
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grünenfans!
Ich hoffe, deine Barbara hat dich nicht dazu gezwungen, dich hier anzumelden? :zwinker: :D
 
Hallo Sybille,
nein, das hat er einfach gemacht, ohne mich zu fragen! :nene: :zwinker:
 
@Sybille:
Das schreibt sie jetzt, aber heimlich hat sie an der Tür gestanden und die Bratpfanne geschwungen. :-)
@ wellisinedelhof:
Am Wochenende werde ich in diesen Threat ein Foto von beiden reinstellen.
Vielen Dank für die nette Begrüssung.
 
Hallo ... herzlich willkommen.

Meine ersten waren auch Gelbscheitel und Blaustirn.

... irgendwann waren es dann 2 Gelbscheitel (Unterart Panamensis) und 2 Blaustirns ...

warte sehnsüchtig auf Berichte, Erfahrungen und F O T O S !!!!!!! aller Art

LG Maggy
 
Hallo Maggy,
danke für die nette Begrüssung, aber Fotos hast du schon von unseren Beiden gesehen in einem Beitrag von Jackismama. :zwinker:
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
922
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
318
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
442
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben