Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Claudia, aber einmal die Woche Brei ist nicht verkehrt, finde ich zumindest. Meine bekommen öfter Brei, hier kann man super alles...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Claudia,

    aber einmal die Woche Brei ist nicht verkehrt, finde ich zumindest.
    Meine bekommen öfter Brei, hier kann man super alles drinnen verstecken (Vit., Arnica usw.).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Hallo, Ihr Lieben :D

    @Claudia
    Freut mich, daß Du es so hinbekommen hast !!! Ich wollte Dir auch keine Angst machen mit dem Hinweis auf diesen Suchtvogel, denn diese Leute hatten ihn auch NUR mit Brei ernährt --- klar, daß er dann nichts anderes mehr nehmen wollte !!!


    @Ursula
    Hast recht - meine GWK`s bekommen auch ab und an Brei --- und schreien ihm auch nicht nach, wenn ich ihn mal nicht gebe !!! Und zum Verstecken und Unterschieben ist er wirklich gut geeignet :D


    Bis bald mal wieder:0-

    LG
    Micha


    PS: Das Bild zeigt meinen frechen Gelbwangen - Hahn --- ich konnte ihm gar nicht schnell genug die Apfelstücke reichen, da flog er schon in die Küche und bediente sich selbst 8(
    Zum Glück hat er das Messer nicht gesehen !!! Jaja, man kann echt nicht schnell genug sein - bei gleich 4 Rabauken
     

    Anhänge:

Thema:

Vorstellung