Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mir eure Beiträge schon öfter mal durchgelesen, mich aber noch nicht so recht getraut auch etwas zu schreiben. Wir haben seit...
Hallo Claudia,

aber einmal die Woche Brei ist nicht verkehrt, finde ich zumindest.
Meine bekommen öfter Brei, hier kann man super alles drinnen verstecken (Vit., Arnica usw.).
 
Hallo, Ihr Lieben :D

@Claudia
Freut mich, daß Du es so hinbekommen hast !!! Ich wollte Dir auch keine Angst machen mit dem Hinweis auf diesen Suchtvogel, denn diese Leute hatten ihn auch NUR mit Brei ernährt --- klar, daß er dann nichts anderes mehr nehmen wollte !!!


@Ursula
Hast recht - meine GWK`s bekommen auch ab und an Brei --- und schreien ihm auch nicht nach, wenn ich ihn mal nicht gebe !!! Und zum Verstecken und Unterschieben ist er wirklich gut geeignet :D


Bis bald mal wieder:0-

LG
Micha


PS: Das Bild zeigt meinen frechen Gelbwangen - Hahn --- ich konnte ihm gar nicht schnell genug die Apfelstücke reichen, da flog er schon in die Küche und bediente sich selbst 8(
Zum Glück hat er das Messer nicht gesehen !!! Jaja, man kann echt nicht schnell genug sein - bei gleich 4 Rabauken
 

Anhänge

  • pict0106geän.jpg
    pict0106geän.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 29
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
921
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
318
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
442
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben