Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, tolles Forum hab Ihr hier. Bisher war ich immer stiller mitleser. Ich denke, ab jetzt werde ich auch hin und wieder mal helfen bzw...
papageifan

papageifan

Neuling
Beiträge
2
Hallo Leute,
tolles Forum hab Ihr hier. Bisher war ich immer stiller mitleser.
Ich denke, ab jetzt werde ich auch hin und wieder mal helfen bzw. selbst Fragen haben.

Zu uns: Wir wohnen in der Werne a.d. Lippe, zwischen Münster und Dortmund.
Wir haben seit fast einem Jahr unseren Coco, einen Hahn aus Handaufzucht als Jungvogel gekauft.

Wir haben so viel Freude an Ihm.
Wir werden bald zum nächsten Schritt übergehen und eine Partnerin für ihn suchen.

Gruß
Papageifan
 
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum!

Wir werden bald zum nächsten Schritt übergehen und eine Partnerin für ihn suchen.

Wartet damit nicht zu lange. Je länger der Graue alleine bei euch ist, um so schwerer wird es ihn zu vergesellschaften.
 
Hallo,
jetzt ist die zeit fur eine partnerin...wenn sie noch im Teenager alter sind, sind die schanzen grosser sie zu vergellschaften...in der natur sind sie schon auf freundschaftssuche, halten sich in gruppen binden und entbinden freundschaften bis es immer serioser wird.

Es ist ein schones alter einen partner zu geben...am besten im gleichen alter
 
Hallo Papageienfan

boah, endlich mal ein Geierhalter aus Werne:)), dort wohne ich nämlich auch.
Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo papageienfan,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier bei den Graupapageifans :zwinker:.
 
Hallo Leute,
vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ja, nur ich denke es wird nicht einfach eine nette Freundin für unseren Grauen zu finden.
Falls jemand eine Tipp hat immer her damit.

@papageienmama: Cool, ich hätte jetzt nicht gedacht, sofort jemanden aus der Nähe, sogar aus Werne hier zu treffen. Vielleicht kennt man sich ja sogar.
 
Hallo Leute,
vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ja, nur ich denke es wird nicht einfach eine nette Freundin für unseren Grauen zu finden.
Falls jemand eine Tipp hat immer her damit.

Auch von mir herzlich Willkommen.
Kann mich den anderen User nur anschliessen,warte nicht,umso älter der Vogel wird desto schwieriger wird es.
Der Markt ist voll mit jungen Grauen.
 
Hallo Leute,


@papageienmama: Cool, ich hätte jetzt nicht gedacht, sofort jemanden aus der Nähe, sogar aus Werne hier zu treffen. Vielleicht kennt man sich ja sogar.

bestimmt nicht, ich wüsste es genau, wenn ich jemanden kennen würde, der einen grauen hat:zwinker:
du hast ne pn
 
hallo papgeienmama,
dein whk ist es eine henne oder hahn und wie alt?
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.130
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
917
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
440
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben