Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Auch ich will mich Kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre, komme aus Baden Württemberg und liebe Tiere. Ich arbeite von daheim als Autorin und genieße...
Annjette

Annjette

Neuling
Beiträge
11
Auch ich will mich Kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre, komme aus Baden Württemberg und liebe Tiere. Ich arbeite von daheim als Autorin und genieße es meinen Kolkraben bei ihren Geschäftigkeiten zu beobachten. In meinem Haushalt befinden sich allerlei Getier. Seit 4 Jahren lebt unser Gelbbrustmädchen Koko bei uns. Sie ist flugunfähig, da sie als Nestfaller einen irreparablen Bruch am Flügelgelenk erlitt. Ich habe sie gern trotz Handicap (für unglaublich frechen Preis der Züchterin) gekauft, um ihr hier ein ruhiges und endgültiges zu Hause zu geben. Koko war mit sehr vielen Artgenossen untergebracht, welche sie aber wegen ihrer Behinderung massiv belästigten. Schon auf der Heimfahrt, hielt sie die komplette Zeit meinen Finger im Schnabel und betrachtet sich heute nicht nur als vollwertiges Familienmitglied, sondern sogar als Chefin. Sie läuft neben den Hunden durch den Garten und kommt auch schon mal ins Bett, wenn wir ihrer Meinung nach zu lange schlafen. :-)