Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, eben hat Patrick dieses Forum eröffnet und mir die Moderation übertragen. Nun denn, dann wollen wir einmal anfangen: Ich...

  1. #1 die Mösch, 17.12.2000
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo zusammen,

    eben hat Patrick dieses Forum eröffnet und mir die Moderation übertragen.

    Nun denn, dann wollen wir einmal anfangen:

    Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:
    zur Zeit lebe ich mit 9 Ringelamadinen, 4 Gouldsamadinen, 1 Spitzschwanzamadinen-Hahn und einem weiß-rezessiven Kanarienhahn zusammen.

    Ich bin knapp über 40 Jahre alt und arbeite tagsüber bei einer großen Telekommunikationsfirma.

    Die Vogelhaltung (und der PC) sind meine Hobbies. Außerdem lese und fotografiere ich sehr gerne.

    Ich hoffe, dass Ihr Euch rege an diesem Forum beteiligt. Also: fragt, fragt, fragt.

    Auf meiner Homepage könnt Ihr näheres zu meinen Vogelhobby erfahren: http://www.ringelamadinen.de

    Also, auf reges Forumtreiben!



    [Geändert von Ulrike Becker am 17-12-2000 um 00:39]
     
  2. #2 moose † 2011, 22.12.2000
    moose † 2011

    moose † 2011 verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    01.07.2000
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    herzlich willkommen

    Hallo Ulrike,

    herzlich willkommen :) im Kreise der Moderatoren und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

    Liebe Grüße,
    Marina
     
  3. #3 Joachim, 29.12.2000
    Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2000
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Ulrike,

    auch ich möchte dich als neue Moderatorin recht herzlich begrüßen. Ich glaube aber, dass ein eigenes Forum für Ringelamadinen zu eng begrenzt ist und daher besser in das Forum "Übrige Prachtfinken" gehört. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung falsch liege. Werde dir auf jeden Fall kräftig beistehen.

    MfG
    Joachim
     
  4. #4 Vogelfreund, 29.12.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo....

    auf jeden Fall ist es ein Versuch :-)

    Ulrike hat ja auf Ihrer tollen Seite (www.ringelamadinen.de) einen Link zu diesem Forum.

    Dann ist das Forum in der Übersicht von Vogelforen.de, dann natürlich beim Forenticker und heute auch endlich auf der Startseite vom Vogelnetzwerk.

    Ich hatte ja eine News zur Eröffnung versprochen, die ich nun beinahe vergessen habe.... aber halt nur beinahe :-)

    Hier ist die News:
    http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=571&site=shownews
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht

    Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Michael, 53 Jahre jung, verheiratet, eine 13 jährige Tochter und ein 6 jähriger Shelty gehört...
  2. Neuvorstellungen Otto und Emma

    Neuvorstellungen Otto und Emma: Hallo liebe Edelpapageifreunde, Es ist soweit und unsere beiden neuen Bewohner sind bei uns eingezogen. Nach ja ca 1 Jahr Vorbereitung haben wir...
  3. Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly

    Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rudi 59 jung und komme aus NRW Ich habe eine ganze Zeit still mitgelesen und nun haben...
  5. Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

    Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube: Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...