Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, eben hat Patrick dieses Forum eröffnet und mir die Moderation übertragen. Nun denn, dann wollen wir einmal anfangen: Ich...

1. #1 die Mösch, 17.12.2000
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo zusammen,

eben hat Patrick dieses Forum eröffnet und mir die Moderation übertragen.

Nun denn, dann wollen wir einmal anfangen:

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:
    zur Zeit lebe ich mit 9 Ringelamadinen, 4 Gouldsamadinen, 1 Spitzschwanzamadinen-Hahn und einem weiß-rezessiven Kanarienhahn zusammen.

Ich bin knapp über 40 Jahre alt und arbeite tagsüber bei einer großen Telekommunikationsfirma.

Die Vogelhaltung (und der PC) sind meine Hobbies. Außerdem lese und fotografiere ich sehr gerne.

Ich hoffe, dass Ihr Euch rege an diesem Forum beteiligt. Also: fragt, fragt, fragt.

Auf meiner Homepage könnt Ihr näheres zu meinen Vogelhobby erfahren: http://www.ringelamadinen.de

Also, auf reges Forumtreiben!

[Geändert von Ulrike Becker am 17-12-2000 um 00:39]

2. #2 moose † 2011, 22.12.2000
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

herzlich willkommen

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen :) im Kreise der Moderatoren und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Liebe Grüße,
    Marina

3. #3 Joachim, 29.12.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Ulrike,

auch ich möchte dich als neue Moderatorin recht herzlich begrüßen. Ich glaube aber, dass ein eigenes Forum für Ringelamadinen zu eng begrenzt ist und daher besser in das Forum "Übrige Prachtfinken" gehört. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung falsch liege. Werde dir auf jeden Fall kräftig beistehen.

MfG
    Joachim

4. #4 Vogelfreund, 29.12.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo....

auf jeden Fall ist es ein Versuch :-)

Ulrike hat ja auf Ihrer tollen Seite (www.ringelamadinen.de) einen Link zu diesem Forum.

Dann ist das Forum in der Übersicht von Vogelforen.de, dann natürlich beim Forenticker und heute auch endlich auf der Startseite vom Vogelnetzwerk.

Ich hatte ja eine News zur Eröffnung versprochen, die ich nun beinahe vergessen habe.... aber halt nur beinahe :-)

Hier ist die News:
    http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=571&site=shownews

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Rostkappen

Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...
  3. Vorstellung (Henne gestorben)

Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  4. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  5. Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?

Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden