Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Bei mir wohnen 2 Goldnackenaras. Ich habe zwar hier schon ein paar Bilder reingesetzt, aber möchte die beiden jetzt doch mal...
Hallo Heiko,
die sind ja neugierig. Tolle Bilder! Bei der "Befreiung" weiß man gar nicht wo was hingehört. Witzig!
 
Ja neugierig sind die ohne Ende.
Das kann dann schon manchmal nerven.
Sobald ich auch nur in Richtung eines Schrankes gehe sind sie sofort ran.
Dann kann keine Tür oder Schublade geöffnet werden ohne das sich die Beiden sofort reinstürzen .
Bei einer Schublade haben sie inzwischen rausgefunden wie man die zu zweit aufbekommt und natürlich werden dann alle Gegenstände die sich bewegen lassen im hohen bogen rausgeworfen.
Jackentaschen und Ärmel sind auch beliebte Objekte zum verstecken und den Reissverschluss oder Knöpfe kann man dann hinterher sowieso erneuern.
 
sie sind schon schööön

Hallo Heiko,

hast ja wieder tolle Bilder geschossen - baden :? - nicht einer meiner Weissen und Grauen mag baden - aber dafür duschen ohne Ende :) - naja, alles kann man halt nicht haben ;)

P.S. "Frodo" ist das aus "Herr der Ringe" geboren ? ;)
 
Wirklich schön

Hallo Heiko,

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen....dir gelingen einfach superschöne Bilderfolgen. Man möchte deine "Goldigen" am liebsten sofort adoptieren/wegnehmen /stehlen/heimlich entfernen...................... Du hast echt Glück, dass bei mir kein Platz mehr frei ist/sprich schon voll belegt ist.....sonst.........
 
Hallo Inge,
erstmal ja Frodo ist aus Herr der Ringe geboren.
Erst hatte ich ihm einen anderen Namen gegeben(ich weiss nicht einmal mehr wie der war) aber der gefiel mir eigentlich auch nicht und er reagierte nicht darauf. Ich glaube am dritten Tag hatte er dann im Bücherregal einen heftigen Kampf mit einem der "Herr der Ringe" Bände. Das sah so lustig aus und wegen seiner kleinen Körpergrösse dachte ich genau so wie ein Hobbit klein und tapfer.
Da habe ich ihn dann Frodo getauft und eigenartiger Weise hat er da auch gleich drauf reagiert und wenigstens den Kopf gehoben wenn ich ihn gerufen habe.
Also ist es bei Frodo geblieben.
 
@Pe
so richtig freiwillig würde ich die auch nicht mehr rausrücken;):D
 
aber Pe

... und was ein richtiger Hobbit ist lässt sich nicht klauen :D - aber hast schon Recht, Heikos Fotos machen echt an :)
 
hallo Heiko,
ich dachte immer unsere Amazonen sind durchgeknallt. Ich glaube es gibt noch mehr papas von dieser Sorte. Das ist ja echt genial wie die sich auf den Rücken legen und Blödsinn machen.
Als wir damals Lui gekauft haben, wäre es um ein Haar auch ein Goldnacken geworden. Ich denke, dies wäre auch eine gute Wahl gewesen, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Der Züchter hatte damals drei junge Goldnacken, die waren auch so verspielt wie deine bzw. Pe´s Rotbugs.
mfg niko :0-

Lui und Klara beim Joghurt essen.
 

Anhänge

  • joghurt.jpg
    joghurt.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 259
Original geschrieben von nikofischer
hallo Heiko,
ich dachte immer unsere Amazonen sind durchgeknallt. Ich glaube es gibt noch mehr papas von dieser Sorte.
...
Hallo Niko,
na klar gibt es genug Papageien die sich so benehmen.
Ich habe mal eine Doku gesehen wo verschiedene Kakaduschwärme gefilmt wurden. Da waren einige Paare zu sehen, die vor Kreativität beim spielen nur so strotzten. Egal ob auf dem Boden, an Telegrafenmasten oder auf irgendwelchen Zäunen, da war einfach alles zu sehen wovon jeder Tiertrainer nur träumt.

Ich wünsche euch allen,inclusive aller Menschlichen und Tierischen Familienmitglieder, ein Frohes und Gesundes Jahr 2003
 
Heiko

Die Photos sind echt genial! Gratuliere. Gibts schon wieder neue????

Christine
 
Hallo zusammen,
immer wieder mal was Neues!
Ich glaube die Beiden wollen nichts mehr mit mir zu tun haben?:?
Ich komme vom Einkaufen zurück und irgendwie haben sie es geschafft von der Türklinke aus den Schlüssel zu drehen und dabei abzuschliessen. :D :D :D
Erste zaghafte Versuche den Schlüssel von dieser Türseite aus rauszubekommen um die Tür zu öffnen scheiterten bis jetzt. 0l
So jetzt entschuldigt mich erstmal, muss eine Tür aufbrechen, ohne allzuviel Schaden dabei anzurichten. :D :D :D
 
Hallo Heiko,

wie ist es gelaufen? Ist die Türe offen? Die "Deinen" sind so gut wie kleine Kinder:D Meine Tochter hat das auch mal geschafft. Schlüsseldienst:S :D :D
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
454
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben