Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageienfreunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit vorstellen. Da ich auf den ersten Blick keinen "offiziellen" Bereich...

1. Aiomu

Aiomu Neues Mitglied

Hallo Papageienfreunde,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit vorstellen. Da ich auf den ersten Blick keinen "offiziellen" Bereich zum vorstellen entdeckt habe, tue ich dies nun hier, da es sich bei meinen gefiederten Mitbewohnern um Rostkappen handelt :) Sollte es doch einen Extrabereich zum Vorstellen geben, bitte ich die Moderatoren hiermit darum, meine Beitrag dorthin zu verschieben. Ich komme aus NRW und freue mich auf spannenden und auch unterhaltsamen Austausch über Papageien. Da ich noch nicht lange Papageien halte, werde ich sicher öfter mal Fragen haben. Ich werde allerdings auch versuchen selbst anderen Mitgliedern bei Fragen weiterzuhelfen so gut ich kann. Ich freue mich darauf, hier auf viele Papageienfreunde zu treffen und wünsche euch erst mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Aiomu

2. #2 Karin G., 31.12.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Aiomu

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  2. Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?

Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...
  3. Vorstellung

Vorstellung: So, nachdem ich schon solange dabei bin möchte ich mal meinen jetzigen Schwarm vorstellen. Leider hab ich in den letzten Jahren einige von ihnen...
  4. Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  5. Vorstellung und einige Fragen

Vorstellung und einige Fragen: Hallo mein Name ist PapaGei bin jetzt stolze 59 Jahre alt und seit einen Monat verwittwet. Mein Futterlieferant ist erst 41 Jahre alt und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden