Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, möchte euch hier nach und nach meine Racker vorstellen. Leider habe ich noch nicht alle vor Linse bekommen. Also folgt der Rest...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

möchte euch hier nach und nach meine Racker vorstellen. Leider habe ich noch nicht alle vor Linse bekommen. Also folgt der Rest noch.

Das hier ist mein Liebling "Zicke". Die schmust sehr gerne mit meiner Hand.
 

Anhänge

  • zicke.jpg
    zicke.jpg
    26 KB · Aufrufe: 212
Das hier ist Bubi.
Er hängt immer mit Zicke herum, turtelt auch mit ihr....
 

Anhänge

  • bubi.jpg
    bubi.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 191
Hab ihn heute aber beim Seitensprung erwischt:D
 

Anhänge

  • 01050084.jpg
    01050084.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 200
Und hier Ginger nochmal alleine
 

Anhänge

  • ginger.jpg
    ginger.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 176
Das ist Helga. Die alte Dame (ca.8 Jahre) ist erst seit Ende November bei mir. Ursprünglich vegetierte sie mit einem Hahn (Nepomuk) einem Kanarienvogel und einem verwitweten Wachtelhahn in einer sperlich ausgestatteten Voliere rum. Die Besitzerin hatte die Vögel bei der Schwiegermutter im Blumenladen gelassen, Hinten im Gewächshaus. Da war keine Heizung. Und der Schwiegermutter fiel es immer schwerer sich um die Vögel zu kümmern. Schliesslich rief sie mich an, ob ich noch interessiert wäre. Schon hab ich sie abgeholt. Leider lag der Wachtelhahn bei der Kälte schon tot im Käfig. Und wasser war auch nicht mehr drin. Die Beiden Wellis hatten Durchfall und der Kanarienvogel war so verdattert, dass er sich in der Hand tot stellte.
Bei mir geht ihnen das jetzt richtig prima.:D
 

Anhänge

  • helga.jpg
    helga.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 145
Penny, Newton und Krümel
 

Anhänge

  • penny+newton+krümel.jpg
    penny+newton+krümel.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 128
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben