Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, möchte euch hier nach und nach meine Racker vorstellen. Leider habe ich noch nicht alle vor Linse bekommen. Also folgt der Rest...
Ohh, sind die goldig! das sind ja echt klasse Farben! Süß sind sie und hübsch und knuffig und und und
 
Danke,
weiter gehts.

Das ist Pico
 

Anhänge

  • pico.jpg
    pico.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 147
dein monty sieht genauso aus wie mein monty nur das meiner ein tick dunkler ist wie alt ist dein monty meiner schon 15jahre:D
 
An die 30

.... Mensch, Ihr seht alle supersüß aus und man sieht Euch an,
dass es Euch so richtig Welli-gut geht.

Schon alleine Eure Namen sind der Renner ... hätten wir das mal vorher gewusst (und wir quälen uns immer).

Deshalb grüßen:

Kiki, Butschebu, Evoli, Abra, Online, Dr. Pieper (die 6 Nymphen) und Taxi, Silvester und Disney (die Wellis)
 
Das sind schöne Wellis!
Besonders Sheewa lacht mich an, sie sitzt so keck und guckt ganz frech :)
 
schick schick

hi Semesh und die 30 Räuber:)

Sind die hübsch anzusehen.

Mein Glückwunsch zu sovielen Zahmen Räubern.

Gruß Frank
 
Hallo Semesh, hat viel Spaß und Freude gemacht, Deine Kleinen anzuschauen, hoch- und runterzuscrollen, zu vergleichen und wieder zu schauen....
 
Wow

Hallo Semesh das sind Top-Bilder mit Top-Wellis. Da kann man schon neidisch werden :D

Gruß S. Bull
 
Weiter gehts....

Blue und Apollo
Das sind die Jüngsten hier
 

Anhänge

  • blue+apollo.jpg
    blue+apollo.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 99
Luna
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 95
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
919
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben