Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Bisher war ich in einem anderen Forum. Doch nachdem jenes nicht mehr existiert kam ich...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

Bisher war ich in einem anderen Forum. Doch nachdem jenes nicht mehr existiert kam ich durch ein Mitglied aus diesem Forum hierher.
Ich heiße Renate und wohne in der Nähe von Schweinfurt (in Unterfranken)

Ich habe 6 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Herzlich willkommen

Ich bin seit etwa acht Wochen hier , seit ich meine lieben Geierleins (Wellis) habe. Dieses Forum ist echt Spitze habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen.

Die Beiträge sind Übrigens auch sehr interressant , und nette Kontakte kann man hier auch knüpfen.

Ich wünsche dir hier viel viel Spaß

hier zwei meiner Wellis Stupsi und Susi bei der Arbeit ;)
 

Anhänge

  • stupsis neu beschö.jpg
    stupsis neu beschö.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 161
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wie Schmu schon sagte, wirst du viel Spass im Forum haben und neue Kontakte knüpfen...

Also noch viel Spass hier und mit deinen Geierleins!

Hast du denn auch Fotos von deinen Süßen?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
 
Hallo Reni, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im VF! Einmal hier - kommt man nicht mehr los, weil es einfach immer interessant ist! Und dann die wunderschönen Fotos - nicht nur bei unseren süßen kleinen Wellensittichen....
 
Hai Reni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Solltest Du rein zufällig ;) Bilder von Deinen Piepern haben, dann scheue Dich nicht, sie hier zu veröffentlichen! :)
 
Hallo Reni!

Von mir auch ein dickes Hallo!!! :D
Viel Spaß im Forum :)
 
:0- Reni,

herzlich Willkommen hier im Forum. Es freut mich Dich hier zu sehen.
Bilder einstellen geht hier auch ganz leicht. Das war jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl, hi, hi. ;)
Wenn Du mal gaaanz, ganz viel Zeit hast, dann denke doch bitte an uns. :)

Liebe Grüße

Doris

edit: Hey Reni, ich sehe gerade, das mein Wink ganz überflüssig war. Du hast den Bilder-up-load ja schon gefunden!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.124
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
915
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
316
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
439
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben