vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi ich wollte nur mal hallo sagen, ich und meine Grauen sind froh hier zu sein. meine Graupapageien sind meine absoluten Schätze. Sie heißen Lena...
M

maky16

Guest
Hi ich wollte nur mal hallo sagen, ich und meine Grauen sind froh hier zu sein. meine Graupapageien sind meine absoluten Schätze. Sie heißen Lena und Timmi. Lena ist Kongo -und Timmi ein Temneh Graupapagei. Sie sind zwar frech doch würde ich sie um kein Geld der Welt weggeben weil ich sie richtig doll liebe (auf freundschaftlicher Ebene natürlich hihi :D , ja das sind wir, ich und meine Geier. ich hoffe wir werden uns verstehen und uns gegenseitig helfen können, wenn etwas los ist. na dann :0-
 

Anhänge

  • bild 153.jpg
    bild 153.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 141
Hallo maky16,

Willkommen bei den Grauen-Fans:D
Da wir ein neugieriges Völkchen sind, habe ich auch ein paar Fragen an dich:~ : sind Lena und Timmi ein "richtiges" Pärchen, d.h. Weiblein und Männlein? Wie alt (jung) sind die Beiden? Wieso gab es nur ein Bild:D ?....
 
Hallo Maky,

herzlich willkommen hier im Grauenforum! :0-

Deine Lea ist ja eine ganz hübsche Kongodame! :)
Jetzt wollen wir natürlich auch den Timneh Timmi sehen... ;)

Vielleicht kannst du uns ja noch bisschen was über die beiden Schätzchen erzählen... Wäre nett... ;)
Wie alt sind denn die beiden und wie lange leben sie schon bei euch? Wie leben sie bei euch?
Wie kommen die beiden miteinander aus? Leben sie in einer gemeinsamen Voliere/gemeinsamen Käfig?
Sind das deine eigenen oder die Geierlein deiner Eltern? *neugierig bin* ;)

ich hoffe wir werden uns verstehen und uns gegenseitig helfen können, wenn etwas los ist.
Das denke ich doch, denn dafür ist das Forum ja da... ;) :D
 
Huhu! Herzlich Willkommen:0-

So, jetzt erzähl mal etwas mehr! Wir sind alle gespannt! Ach und laß dir gesagt sein, hier gibt es nur Foto-Geile User! Mit einem Foto lassen wir uns nicht abspeisen ;) :D Also bitte mehr von deinen schönen Kerlchen!:D
 
Antwort

Hi hier ist noch etwas zu den Beiden: Sie leben jetzt 9 Monate bei mir/uns.Sie haben eine gemeinsame Voliere, die ca. 2,50 mal 2,50m ist. Es sieht nicht so aus als ob sie ein richtiges Pärchen sind, da Lena erst 2 Jahre ist und Timmi 1 und ein Halbes. Das ist doch noch zu jung denn sie kommen doch erst mit 3 oder 4 Jahren da rein das sieh sich für andere interissieren, oder???
Gut ihr wolltet noch Timmi sehen, Hier ist Timmi:
 

Anhänge

  • bild 380.jpg
    bild 380.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 132
Hallo Maky!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Schön das du dich und deine Süssen etwas vorstellst, die Fotos sind ja ganz reizend deiner Beiden.
Wünsche dir noch viel Spaß unter und Grauen Fans!
 
noch einige Bilder

Hi hier ist noch ein Blid von den Beiden, ihr Bildfanatiker
( freundlich gemeind):D :D :D :D :0-
 

Anhänge

  • bild 371.jpg
    bild 371.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 121
Super! echt schöne Bilder! Auch die Behausung der beiden sieht nett aus!
 
Hallo Maky,

auch wir wünschen dir und deinen beiden
Geierlein ein Herzliches Willkommen bei
den Grauen.

Weiterhin viel Spaß und Freude :p

wünschen euch

Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
 
hallo

auch von mir,
ein herzliches willkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
456
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben