Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mich als neuling hier im Forum mal vorstellen. Ich komme aus Rostock und habe 2 Wellis, aussehen wie in der Signatur. Derzeit...

  1. PiTi

    PiTi Guest

    Hallo, ich wollte mich als neuling hier im Forum mal vorstellen.
    Ich komme aus Rostock und habe 2 Wellis, aussehen wie in der Signatur.
    Derzeit bin ich damit beschäftigt einen "Spielplatz" für die Wellis zu bauen und eine Zimmervoliere.

    Bei Fragen oder irgendwie was, einfach schreiben :)

    Gruß PiTi
     
  2. #2 little_bird, 13.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Wilkommen im Forum
    viel freude hier. :D
     
  3. #3 ChristineF, 13.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Herzlich willkommen hier bei den Well-Verrückten :0-
    Aber leider kann man in deiner Signatur nichts sehen :?
     
  4. #4 Bastelbiene, 13.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Welliverrückten.

    Eine Leidenschaft haben wir aber alle hier:

    Wir sind Fotosüchtig

    Fühl dich wohl. Is ne nette Gesellschaft hier.
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Ich nehme doch an, die Beschreibung der Beiden ist gemeint. Die sieht man ja. Und Bilder kommen bestimmt noch :D
     
  6. #6 Schalke Vogel, 13.08.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Dann auch von mir: herzlich Willkommen.

    Ach ja, das mit "fotosüchtig" stimmt. Also lass uns nicht zu lange warten.
     
  7. #7 ChristineF, 13.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Du hast ja Recht ;)
    Das kommt davon, wenn man die Begriffe nicht auseinanderhalten kann - habe da immer so meine Schwierigkeiten :D (Muss mal bei meinen Kinder in die Lehre gehen - bin ja auch schon etwas älter :~ )
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auch von mir herzlich willkommen! :0-

    Hab auch gleich schon ne Frage: Bist Du sicher, dass Dein Welli 3 Wochen alt ist? Dann ist der doch noch gar nicht aus dem Nest!
     
  9. #9 Monika L., 13.08.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Gute Idee zu uns zu kommen....willkommen auch von mir...hansi ist eine Henne??? :s
     
  10. scotty

    scotty Guest

    Herzlich willkommen bei uns hier im Welli Forum.
    *1,0 Benny, grau/blau, 3 Wochen*
    der Benny ist doch nicht 3 Wochen Alt oder?
     
  11. #11 hjb(52), 13.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, der Wellisüchtigen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  12. Thomas

    Thomas Guest

    herzlich willkommen im forum !!! :D
     
  13. PiTi

    PiTi Guest

    Benny haben wir von einem Züchter und der sagte das er 3 Wochen sei, vielleicht hat er sich aber auch versprochen, irren ist menschlich ;)

    wir haben auch noch einen neuzugang und zwar Joe, er ist Futterfest und laut züchterin auch 3 Wochen, allerdings kann Joe noch nicht so richtig fliegen, er spaziert die meiste zeit einfach so auf dem fussboden oder er sitzt mit Hansi und Benny auf dem Käfig, ist der lieblingsplatz der drei.

    Zur namensgebung von hansi kam es dabei zu einer verwechslung, wir nahmen an das sie ein Hahn ist und keine Henne.

    Ach ja, weiss jemand ob es noch weitere züchter in HRO gibt?

    Gruß PiTi
     
  14. #14 hjb(52), 16.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Alter?,

    gehen wir mal davon aus, das es sich um ein Mißverständniss handelt und der Züchter meinte, das der Jungvolgel seit 3 Wochen aus dem Nest ist. Dann kommen noch 4-5 Wochen dazu, dann hast Du das Alter.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    Übrigens auch von mir ein Willkommen im Forum :baetsch:
     
  15. #15 Fanculla, 16.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Töttörröttööö!!!!!!! Herzlich Willkommen bei den Welliverrückten!!!!! Viel Spass bei dem vielleicht noch nicht ausgebrochenem, jedoch bald kommendem Wellifieber, hihi! :D :0-
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

    Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube: Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...
  2. Vorstellung meiner Rostkappen

    Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...
  4. Vorstellung (Henne gestorben)

    Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  5. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

    Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...