Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte mich als neuling hier im Forum mal vorstellen. Ich komme aus Rostock und habe 2 Wellis, aussehen wie in der Signatur. Derzeit...
P

PiTi

Guest
Hallo, ich wollte mich als neuling hier im Forum mal vorstellen.
Ich komme aus Rostock und habe 2 Wellis, aussehen wie in der Signatur.
Derzeit bin ich damit beschäftigt einen "Spielplatz" für die Wellis zu bauen und eine Zimmervoliere.

Bei Fragen oder irgendwie was, einfach schreiben :)

Gruß PiTi
 
PiTi schrieb:
habe 2 Wellis, aussehen wie in der Signatur.
Bei Fragen oder irgendwie was, einfach schreiben :)
Herzlich willkommen hier bei den Well-Verrückten :0-
Aber leider kann man in deiner Signatur nichts sehen :?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Welliverrückten.

Eine Leidenschaft haben wir aber alle hier:

Wir sind Fotosüchtig

Fühl dich wohl. Is ne nette Gesellschaft hier.
 
Chrissie2703 schrieb:
Herzlich willkommen hier bei den Well-Verrückten :0-
Aber leider kann man in deiner Signatur nichts sehen :?
Ich nehme doch an, die Beschreibung der Beiden ist gemeint. Die sieht man ja. Und Bilder kommen bestimmt noch :D
 
Dann auch von mir: herzlich Willkommen.

Ach ja, das mit "fotosüchtig" stimmt. Also lass uns nicht zu lange warten.
 
vonni schrieb:
Ich nehme doch an, die Beschreibung der Beiden ist gemeint. Die sieht man ja. Und Bilder kommen bestimmt noch :D
Du hast ja Recht ;)
Das kommt davon, wenn man die Begriffe nicht auseinanderhalten kann - habe da immer so meine Schwierigkeiten :D (Muss mal bei meinen Kinder in die Lehre gehen - bin ja auch schon etwas älter :~ )
 
Auch von mir herzlich willkommen! :0-

Hab auch gleich schon ne Frage: Bist Du sicher, dass Dein Welli 3 Wochen alt ist? Dann ist der doch noch gar nicht aus dem Nest!
 
Gute Idee zu uns zu kommen....willkommen auch von mir...hansi ist eine Henne??? :s
 
Herzlich willkommen bei uns hier im Welli Forum.
*1,0 Benny, grau/blau, 3 Wochen*
der Benny ist doch nicht 3 Wochen Alt oder?
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, der Wellisüchtigen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Benny haben wir von einem Züchter und der sagte das er 3 Wochen sei, vielleicht hat er sich aber auch versprochen, irren ist menschlich ;)

wir haben auch noch einen neuzugang und zwar Joe, er ist Futterfest und laut züchterin auch 3 Wochen, allerdings kann Joe noch nicht so richtig fliegen, er spaziert die meiste zeit einfach so auf dem fussboden oder er sitzt mit Hansi und Benny auf dem Käfig, ist der lieblingsplatz der drei.

Zur namensgebung von hansi kam es dabei zu einer verwechslung, wir nahmen an das sie ein Hahn ist und keine Henne.

Ach ja, weiss jemand ob es noch weitere züchter in HRO gibt?

Gruß PiTi
 
Alter?,

gehen wir mal davon aus, das es sich um ein Mißverständniss handelt und der Züchter meinte, das der Jungvolgel seit 3 Wochen aus dem Nest ist. Dann kommen noch 4-5 Wochen dazu, dann hast Du das Alter.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Übrigens auch von mir ein Willkommen im Forum :baetsch:
 
Töttörröttööö!!!!!!! Herzlich Willkommen bei den Welliverrückten!!!!! Viel Spass bei dem vielleicht noch nicht ausgebrochenem, jedoch bald kommendem Wellifieber, hihi! :D :0-
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.132
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
918
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben