Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mich einfach mal hier bei den Zebrafinken vorstellen. Ich "heisse" PiTi und habe seit gestern 2 Zebrafinken (Hahn, 3/4 Jahr...
P

PiTi

Guest
Hallo,

ich wollte mich einfach mal hier bei den Zebrafinken vorstellen.
Ich "heisse" PiTi und habe seit gestern 2 Zebrafinken (Hahn, 3/4 Jahr und Henne, 1/2 Jahr)
Die Henne ist weiß und unser Hahn ist wildfarben.
Bekommen haben wir sie von einem Bekannten der diese Tiere züchtet in einer Garten-Außenvoliere.
Wir haben allerdings noch andere Vögel (3 Wellis und derzeit 1 Kanarien) der Kanarien gehört aber einem Freund der ihn bei uns nur wegen umzug untergestellt hat.

So, das solls erstmal von mir gewesen sein.

Freu mich schon auf interessante Beiträge, sofern das Forum nicht eingeschlafen ist.

Gruß PiTi und Anhang :D
 
1,0 = männlich
0,1 = weiblich
0,0,1 = unbekanntes Geschlecht
 
Herzlich Willkommen bei uns!

Hallo von mir, meinem Mann und unseren 5 ZF + 4 ZF-Kücken :0-
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
590
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
849
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
275
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben