Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich wollte mich einfach mal hier bei den Zebrafinken vorstellen. Ich "heisse" PiTi und habe seit gestern 2 Zebrafinken (Hahn, 3/4 Jahr...

  1. PiTi

    PiTi Guest

    Hallo,

    ich wollte mich einfach mal hier bei den Zebrafinken vorstellen.
    Ich "heisse" PiTi und habe seit gestern 2 Zebrafinken (Hahn, 3/4 Jahr und Henne, 1/2 Jahr)
    Die Henne ist weiß und unser Hahn ist wildfarben.
    Bekommen haben wir sie von einem Bekannten der diese Tiere züchtet in einer Garten-Außenvoliere.
    Wir haben allerdings noch andere Vögel (3 Wellis und derzeit 1 Kanarien) der Kanarien gehört aber einem Freund der ihn bei uns nur wegen umzug untergestellt hat.

    So, das solls erstmal von mir gewesen sein.

    Freu mich schon auf interessante Beiträge, sofern das Forum nicht eingeschlafen ist.

    Gruß PiTi und Anhang :D
     
  2. sinny

    sinny Guest

    Hallo PiTi

    Was bedeuten das 1,0 vor Paul und das 0,1 vor Frieda?

    LG

    Sinny
     
  3. PiTi

    PiTi Guest

    1,0 = männlich
    0,1 = weiblich
    0,0,1 = unbekanntes Geschlecht
     
  4. sinny

    sinny Guest

    Ach, so einfach :D

    Danke für die Auskunft, PiTi!

    LG

    Sinny :0-
     
  5. PiTi

    PiTi Guest

    kein Problem :)

    Gruß PiTi :0-
     
  6. #6 Quitschy, 31.08.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen bei uns!

    Hallo von mir, meinem Mann und unseren 5 ZF + 4 ZF-Kücken :0-
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly

    Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rudi 59 jung und komme aus NRW Ich habe eine ganze Zeit still mitgelesen und nun haben...
  3. Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

    Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube: Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...
  4. Vorstellung meiner Rostkappen

    Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...