Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, da hier ja immer alle nach Bildern gieren wollte ich nicht hintenanstehen und setz auch mal was rein. Zu sehen sind meine...

  1. fishman

    fishman Guest

    Hallo zusammen,

    da hier ja immer alle nach Bildern gieren wollte ich nicht hintenanstehen und setz auch mal was rein.

    Zu sehen sind meine beiden Damen.
    WF = Jane
    Rot = Maggie

    Das letzte Bild zeigt meinen hoffentlich / wahrscheinlichen Neuzugang (ein Hahn, DNA läuft gerade).

    mfg

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 2. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, na da hat der Hahn ja bald die Qual der Wahl. Süße Vögelchen.

    Was machst denn, wenn der Neuzugang auch ein Weibchen ist :?
     
  4. fishman

    fishman Guest

    Hi,

    der Züchter macht je gerade einen DNA Test, und ich nehm den Pieper nur, wenns ein Hahn ist. (Hab ich drauf bestanden)

    mfg

    Patrick
     
  5. #4 shyillusion, 3. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Na dann drücken wir mal alle Däumchen und Federchen, das es ein Hähnlein ist. Der sieht nämlich supie süß aus. Tolle Farbe...
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Patrick,..

    oh schöööööööön,... und der hoffentlich hahn,... *schwärm*........ na dann drück ich mal die daumen das es ein hähnchen ist und wir freuen uns auf vieeeeeeele bilder und geschichten!!!..... :D
     
  7. fishman

    fishman Guest

    Danke, hilft bestimmt.
    Und bei den Bildern lässt sich bestimmt was machen. Ich muss nur mal meine Freundin bitten, dass ich mir Ihre Kamera ausleihen darf (aber die ist recht nett ;) , das klappt bestimmt).

    mfg
     
  8. fishman

    fishman Guest

    Ach...Ich hatte ganz vergessen zu fragen:
    Jessy, wie gehts deinem Hahn im Korb?

    mfg
     
  9. fishman

    fishman Guest

    DNA ist da. Der Hahn ist eine Henne!!!! 0l 0l 0l
    So eine Sch****!

    Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen.

    mfg

    Patrick
     
  10. #9 shyillusion, 12. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Och Schade... :traurig:

    Dabei ist es doch normalerweise schwieriger Hennen zu finden. Tziz. Na dann drücken wir weiterhin die Daumen, dass bald der richtige Hahn kommt.
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Patrick,.......

    och das is ja doooooooof,... ne HENNE!........ ich hab immer noch hennen überschuß..... weiß bald nimmer was ich machen soll,......

    der hahn fühlt sich immer noch PUDELwohl bei den drei DAMEN,...... aber langsam aber SICHER verpaart er sich FEST mit Peppinas schwester,.... was ja SO nicht vorgesehen war.... mein mann hängt voll an dem HAHN,... und ich an PEPPINA,...... ja und wenn der hahn nu FEST mit der schwester zusammen ist, dann haben wir bald noch n PAAR mehr,........ aber KEINER will meine HENNEN, *verzweifel*...... :nene: :traurig: versteh das nich!...

    es wird zwar GESUCHT, aber eben nur diese "exotischen" farbschläge... grml. :s

    was machste denn nu mit deiner Henne (den hahn!)....... abgeben???
     
  12. fishman

    fishman Guest

    Hi Jessy,

    den (fast) Hahn hatte ich ja noch gar nicht (zum Glück).
    Der Züchter hatte die DNA für mich gemacht.

    Aber ich kann verkünden: Es ist ein Hahn eingezogen. Habe ich gerade eben von einem Züchter abgeholt. :bier: :D

    Scheint im Moment ein echter Hennenüberschuss zu herrschen, der Züchter, bei dem ich gerade war, hatte auch noch eine Henne und einen Hahn.

    Aber wird schon noch klappen bei dir. :zustimm:

    mfg

    Patrick
     
  13. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui Fishman du lässt nach. Wo sind denn die Bilder von deinem Neuzugang???

    ;)
     
  14. fishman

    fishman Guest

    Ich muss doch immer auf meine Freundin warten, da ich keine Digicam habe .
    Aber spätestens Montag werd ich welche hier rein stellen.

    mfg :s
     
  15. fishman

    fishman Guest

    Hi, habe mich gerade meiner Handycam erinnert.
    Entschuldigt die schlechte Qualität, es kommen noch bessere.

    Die beiden Mädels mussten den Neuzugang natürlich sofort begrüßen. Wird schon wie wild rumgesabbelt :-)

    mfg

    Patrick
     
  16. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Da sind aber zwei ganz furchtbar neugierig auf das Männlein. Hehe, die fliegen ja gerdazu auf ihn..*g*
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. fishman

    fishman Guest

    So, hier sind die versprochenen Fotos.

    Der neue Herr hat sich sofort mit der wf verbrüdert und sie ist ihm total verfallen. ;)

    mfg

    Patrick
     
  19. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, dann geht wohl der Verführungspunkt klar an die wildfarbene :D

    Hoffentlich findet deine kleine rote auch noch den richtigen Mann fürs Leben. *Däumchen drück*
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...