Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Da ich meine Amazonen noch nie vorgestellt habe will ich das jetzt mal nachholen :zustimm: Zu sehen sind folgende Amazonenarten...
X

xxx-parrot

Guest
Hallo,
Da ich meine Amazonen noch nie vorgestellt habe will ich das jetzt mal nachholen :zustimm:
Zu sehen sind folgende Amazonenarten:
Blaustirnamazonen von 03
Gelbscheitelamazonen von 03 und 04 und 1 ZP
Gelbwangenamazonen von 04
Doppelgelbkopfamazonen von 05
Kubaamazonen von 05
viel spaß mit Bildergucken :prima:
 

Anhänge

  • blaustirn2.JPG
    blaustirn2.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 94
  • blaustirn.JPG
    blaustirn.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 91
  • gelbscheitel.JPG
    gelbscheitel.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 94
  • gelbscheitel2.JPG
    gelbscheitel2.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 92
  • gelbscheitel3.JPG
    gelbscheitel3.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 93
Hier gehts weiter :zustimm:
 

Anhänge

  • gelbwangen.JPG
    gelbwangen.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 91
  • gelbwangen2.JPG
    gelbwangen2.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 92
  • gelbwangen3.JPG
    gelbwangen3.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 93
  • Doppel.JPG
    Doppel.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 92
  • Doppel2.JPG
    Doppel2.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 93
noch einige
 

Anhänge

  • Doppel3.JPG
    Doppel3.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 93
  • Kuba.JPG
    Kuba.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 95
  • Kuba2.JPG
    Kuba2.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 91
  • Kuba3.JPG
    Kuba3.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo,
da hast Du aber eine wunderschöne Sammlung.
Danke für die Bilder. Schön, mal so einen bunten Haufen zu sehen.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo,

das ist wirklich ein bunter Haufen :D Da habe ich ja gleich ne Frage!? Deine Voliere auf den Bilder uwunderschön, GEHEN DIE RACKER nicht ans Hols?? :+schimpf Also wenn ich an meine Rattanmöbel nur denke :nene: die waren mal soooo schön... Und meine haben nun wirklich genug andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder ihren Schnabel zu wetzen :+klugsche
 
WOW

Ein super schöner bunter haufen!!!
Meine Hochachtung. sind wunderschöne Tiere!!! Leben sie denn zusammen in einer Voli? Oder hast du sie alle getrennt? das würd mich doch schon mal interessieren, wie doch so verschiedene Amas zusammenleben.
 
Hallo Sarah,
ich habe nur eine Voliere aus Holz und diese ist für das ZP Gelbscheitelamazonen, denn diese beiden Vögel interessieren sich nicht besonders fürs Nagen. :+schimpf :nene:
Hallo Kassiopeia,
meine Amazonen werden bis zur Geschlechtsreife zusammen gehalten, dann werden blutfremde Paare einzeln in Volieren untergebracht.
 
Na du hast ja Vertrauen zu deinen GElben :D Falls du mal sehen möchtest wie deine Voliere inerhalb eines Tages aussehen könnte schicke ich dir gerne Abrissbirne Lucky vorbei.... :+schimpf Hätte so gerne eine aus Holz alleine schon aus optischen Gründen jedoch würde ich nicht viel freude haben :k schade und deine sieht echt schön aus.. Hast du noch mehr von den Volieren baust du die etwa selbst???
 
WOW! Wann darf ich mich auf'n Kaffee bei dir einladen? :D
 
Wir haben letzten Sommer eine kleine Hütte gebaut, wo meine Zuchtvögel untergebracht sind. Da drin sind alle Volieren aus Alu und für die Wände habe ich Kunststoffplatten verwendet. Insgesamt 17 Volieren. Für die Jungvögel verwende ich mein altes Vogelzimmer, das man auch auf den Bildern erkennen kann. Hier ein Bild der neuen Hütte.
 

Anhänge

  • vogelhaus2.JPG
    vogelhaus2.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 53
  • vogelhaus.JPG
    vogelhaus.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 56
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben