Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier stelle ich nun meine beiden Haubenschlümpfe vor :prima: Tweety ist nun 2 jahre bei mir, die ersten zwei monate war er alleine, weil...
T

Tweety87

Guest
Hallo hier stelle ich nun meine beiden Haubenschlümpfe vor :prima:
Tweety ist nun 2 jahre bei mir, die ersten zwei monate war er alleine, weil meine Mam keinen zweiten vogel haben wollte, dann habe ich meinen willen doch durch setzten können, und ich habe mir eine Geperlte nymphen henne zu mir geholt aus einer Zoo Handlung, die beiden hatten sich jedoch nicht wirklich verstanden sie hat immer seine nähe gesucht, jedoch tweety hat sie immer weg gebissen bis er sie dann etwas blutig biss habe ich mich dazu entschlossen sie abzugeben
Nach zwei monaten wurde mir eine henne angeboten Das, ich habe ein Foto gesehen und sofort verliebt, ich zeigte meine mam die bilder und frage sie ob wir sie zu uns holen, nacj zwei tagen quängeln hat sie dann ja gesagt und so kam Gace zu uns :dance: Und das ist sie

sie ist nun auch schon seid dem 26.04.04 hier bei uns
Die Frau Grace
http://www.arcor.de/palb/alben/15/818215/1024_3861616532613634.jpg

Der Mann Tweety
http://www.arcor.de/palb/alben/15/818215/1024_3736663036363565.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/15/818215/1024_3336333039616534.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/15/818215/1024_6134326137666563.jpg
 
Hallo Ina,

na haste nun her gefunden?! *ggg*

Nochmal Herzlich Willkommen!! Ein hübsches Nymphenpärchen hast du da, klasse das du deine Eltern noch überreden konntest zu einem zweiten!! :freude: :beifall: :beifall:

Freue mich auf viele Geschichten und Bilder von dir und deinen beiden!! :)
 
Haben sich die Beiden vertragen?
Schön das dir deine Eltern erlaubt haben, noch eines dazuzuholen!
Dein Tweety sieht meinem Neo echt superähnlich...
Viel spaß noch mit den beiden:)
 
Haben sich die Beiden vertragen?

Ohja die haben sich gesucht und gefunden, als Susanne (die vorrige besitzerin) Grace her brachte flog Tweety sofort auf den Transport käfig in dem Grace saß, und fing das Balzen an :D

Wir haben sie dann sofort raus gelassen, und sie flatterte sofort zum Kaninchen um zu schauen was das ist

Sie war bzw ist ja so ene schüchterne und kommt ungern oder selten auf die hand, die ersten zwei wochen ging garnix sie wollte nix mit der hand zu tun haben hauptsache sie bringt das futter :D

Ich habe die ersten wochen immer meine geheim waffe benutzt hehe nein keine Hirse :p Jeden Morgen wenn ich die Voli Tür öffnete, habe ich ihr immer meine hand angeboten, Tweety kannte das schon sie hat es dann verstanden das sie auch so rauskommt und ihr nix passiert ;)

Also hüpfte sie das erste mal nach zwei wochen auf meine Hand, juhu geschafft :freude:

Tweety hat sich früher von uns kraulen lassen aber seid dem Gace da ist lässt er sich nicht mehr anfassen :o die beide saßen ein tag auf einen brett was angelehnt neben der Voli stand grace hielt tweety den kopf zum kraulen hin, ich sah das tweety sie aber nicht kraulen wollte, da habe ich sie ausgetrixt und da habe ICH sie gekrault sie hat es erst gemerkt hals ich zwei finger nahm da machte sie ihre augen auf und sah diese riesen finger und da flog sie an mir vorbei :+schimpf Naja schüchtern halt ;)
 
Toll, das es so gut geklappt hat mit den beiden. :beifall: :freude:

Viel Spaß noch mit ihnen!!
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben