Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier stelle ich nun meine beiden Haubenschlümpfe vor :prima: Tweety ist nun 2 jahre bei mir, die ersten zwei monate war er alleine, weil...

  1. Tweety87

    Tweety87 Guest

    Hallo hier stelle ich nun meine beiden Haubenschlümpfe vor :prima:
    Tweety ist nun 2 jahre bei mir, die ersten zwei monate war er alleine, weil meine Mam keinen zweiten vogel haben wollte, dann habe ich meinen willen doch durch setzten können, und ich habe mir eine Geperlte nymphen henne zu mir geholt aus einer Zoo Handlung, die beiden hatten sich jedoch nicht wirklich verstanden sie hat immer seine nähe gesucht, jedoch tweety hat sie immer weg gebissen bis er sie dann etwas blutig biss habe ich mich dazu entschlossen sie abzugeben
    Nach zwei monaten wurde mir eine henne angeboten Das, ich habe ein Foto gesehen und sofort verliebt, ich zeigte meine mam die bilder und frage sie ob wir sie zu uns holen, nacj zwei tagen quängeln hat sie dann ja gesagt und so kam Gace zu uns :dance: Und das ist sie

    sie ist nun auch schon seid dem 26.04.04 hier bei uns
    Die Frau Grace
    [​IMG]

    Der Mann Tweety
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Ina,

    na haste nun her gefunden?! *ggg*

    Nochmal Herzlich Willkommen!! Ein hübsches Nymphenpärchen hast du da, klasse das du deine Eltern noch überreden konntest zu einem zweiten!! :freude: :beifall: :beifall:

    Freue mich auf viele Geschichten und Bilder von dir und deinen beiden!! :)
     
  4. Yalova

    Yalova Guest

    Haben sich die Beiden vertragen?
    Schön das dir deine Eltern erlaubt haben, noch eines dazuzuholen!
    Dein Tweety sieht meinem Neo echt superähnlich...
    Viel spaß noch mit den beiden:)
     
  5. Tweety87

    Tweety87 Guest

    Ohja die haben sich gesucht und gefunden, als Susanne (die vorrige besitzerin) Grace her brachte flog Tweety sofort auf den Transport käfig in dem Grace saß, und fing das Balzen an :D

    Wir haben sie dann sofort raus gelassen, und sie flatterte sofort zum Kaninchen um zu schauen was das ist

    Sie war bzw ist ja so ene schüchterne und kommt ungern oder selten auf die hand, die ersten zwei wochen ging garnix sie wollte nix mit der hand zu tun haben hauptsache sie bringt das futter :D

    Ich habe die ersten wochen immer meine geheim waffe benutzt hehe nein keine Hirse :p Jeden Morgen wenn ich die Voli Tür öffnete, habe ich ihr immer meine hand angeboten, Tweety kannte das schon sie hat es dann verstanden das sie auch so rauskommt und ihr nix passiert ;)

    Also hüpfte sie das erste mal nach zwei wochen auf meine Hand, juhu geschafft :freude:

    Tweety hat sich früher von uns kraulen lassen aber seid dem Gace da ist lässt er sich nicht mehr anfassen :o die beide saßen ein tag auf einen brett was angelehnt neben der Voli stand grace hielt tweety den kopf zum kraulen hin, ich sah das tweety sie aber nicht kraulen wollte, da habe ich sie ausgetrixt und da habe ICH sie gekrault sie hat es erst gemerkt hals ich zwei finger nahm da machte sie ihre augen auf und sah diese riesen finger und da flog sie an mir vorbei :+schimpf Naja schüchtern halt ;)
     
  6. Chrisme

    Chrisme Guest

    Toll, das es so gut geklappt hat mit den beiden. :beifall: :freude:

    Viel Spaß noch mit ihnen!!
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...