Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben! Da es ja zur Zeit wieder um Nachwuchs geht... Ich möchte euch nur mal zeigen, was für wunderbaren Nachwuchs mein Kanarienpaar...

1. Maria

Maria Guest

Hallo ihr Lieben! Da es ja zur Zeit wieder um Nachwuchs geht...
    Ich möchte euch nur mal zeigen, was für wunderbaren Nachwuchs mein Kanarienpaar Paul und Paula vor zwei Jahren "produziert" hat. [​IMG]
    von links nach rechts:Oscar (weibl.Nachwuchs),Paul,Julian(weibl.Nachwuchs),Paula
    Als ich endlich herausgefunden hatte, ob es sich bei dem Familienzuwachs um Männchen oder Weibchen handelte, hatte ich mich schon zu sehr an die Namen gewöhnt ;-)!!
    Ich wünsche allen viel Spaß in diesem Forum, ich jedenfalls werd mich öfter hier blicken lassen!
    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Zucht!Maria

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

Hallo Maria,
    herzlich Willkommen im Forum.
    ...und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht !

Liebe Grüße
    Mark

------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de

4. Bernhard

Bernhard Guest

Hallo Maria
    Von mir einen Herzlichen Gruß vom Berliner zur Berlinerin.
    Viel Spaß und Rat hier wünsche ich Dir.
    Und wenn Du noch weitere Bilder hast kannst Du sie mir gerne auch Privat senden würde mich freuen und Interessieren.

------------------
    Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
    Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
    GMA : http://de.onelist.com/community/GMA

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen ☺ Mein Name ist Werner, ich komme aus 45721 und züchte Nordholländer Kanarien und auch seit kurzen Schönsittiche .
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...