Vorstelung

Diskutiere Vorstelung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Ich möchte mich/uns jetzt hier auch mal vostellen. Mein Name ist Yoshi.Vor einiger Zeit irrte ich in großen Welt da draußen...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte mich/uns jetzt hier auch mal vostellen.

    Mein Name ist Yoshi.Vor einiger Zeit irrte ich in großen Welt da draußen umher.Ich hatte großen Hunger und einen riesigen Durst.
    Es war sehr heiß draußen und ich dummer Vogel setzte mich auch noch fast zwei Stunden in die pralle Sonne auf das Gartenhausdach von Doris.Ich konnte beobachten,wie sie so einen Kasten auf den Gartentisch stellte,indem so verlockende Hirse hing und ein großer Napf mit Wasser war.Sie wollte wohl,das ich dorthin flog,aber ich traute mich nicht,und da wo ich saß,kam sie nicht an mich heran.Nach einer Ewigkeit nahm ich alle Kraft zusammen und flog los in Richtung des Kastens,aber ich schaffte es bis dahin gar nicht und landete auf dem Tisch,noch ziemlich weit von den verlockenden Sachen weg.Zum Glück saß ich jetzt nicht mehr so ungünstig und ich konnte ganz behutsam genommen und ins Haus gebracht werden.Dort bekam ich dann erst mal viel Wasser und ich fraß auch von der Hirse und dann hab ich fast drei Stunden geschlafen um mich zu erholen.

    Als Dank für meine Rettung habe ich mich gut eingelebt und mich von meiner besten Seite gezeigt,sodaß ich bleiben darf.Leider kann ich nicht erzählen wo ich vorher gewohnt habe und auch der bei dem ich zuletzt war ist trotz aller Bemühungen nicht gefunden worden.
    Hier ist es lustig und ich durfte ein paar Tage später zusammen mit 6 Nymphen(man die sind riesig)im Zimmer um die Wette fliegen.Einer dieser Nymphendamen habe ich dann ihren Kamm geputzt,das hat Spaß gemacht,aber ich glaube da war ihr Partner nicht so erfreut drüber,denn er hat mich ganz böse angefaucht und nach mir gehackt.
    Und dann am vergangenen Montag hab ich mich vor Freude überschlagen.Meine Retterin war am Vormittag ziemlich lange nicht da und mir war es so langweilig alleine in dem Kasten,den sie übrigens Käfig nennt,zu sitzen.
    Doch dann,was war das?Plötzlich wurde das Türchen meines Käfigs geöffnet und eine Box davor gehalten.Ich sah nur noch etwas hellblaues und war hin und weg.Erschrocken hab ich mich dann schon,als dieses hellblaue Wesen(zu dem sie alle Daisy sagen) dann in meinen Käfig geflattert kam und sich auf einen Ast setzte.
    Ich verliebte mich noch in dieser Sekunde in diese hübsche Kleine und versuchte sie sofort mit ihr zu schnäbeln,etwas zu heftig vielleicht,denn sie fiel von der Stange,gleich dreimal passierte das.Aber sie nam mir das nicht übel und schloss mit mir sofort Freundschaft.Wir verstehen uns super,machen jeden Blödsinn gemeinsam und ich bin ganz stolz,wenn ich sie füttern und kraulen darf.Dafürdas sie mir ihre Liebe schenkt,singe ich ihr auch den ganzen Tag etwas vor.

    So,das wars erstmal.Ich denke ihr werdet weiterhin von uns hören und sage erst mal Tschüss.
    Euer Yoshi

    P.S. der grün-gelbe bin ich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela

    Manuela Guest

    Yoshi!

    Hallo Doris!
    Ein niedliches Findelkind hast du da!Du hast wirklich eine schöne Geschichte dazu geschrieben.Da kann er ja froh sein das du ihn gefunden hast.Viel spaß mit den süßen!
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Doris!
    Die 2 sind ja noch viel niedlicher, als Du gestern erzählt hast!!!! 8o :D
     
  5. Angua

    Angua Guest

    Einfach goldig die zwei! Yoshi (woher kommt der Name? Von Yoshimo?) hat sicher Glück gehabt, gerade bei Dir gelandet zu sein. :0-
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wie süß!:D
    Endlich mal wieder eine Geschichte mit Happy End!!!
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bins die Daisy

    Hier mal ein Foto von uns auf unserem Lieblingsplatz,von wo aus wir kleinsten die beste Aussicht haben.
     

    Anhänge:

  8. #7 Angelika M., 27. Juli 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Sind die süß

    Hallo Doris,

    dafür brauchtest Du den Käfig also...
    Ich gratuliere, die zwei sind wirklich super niedlich. Viel Spaß mit Deinen beiden Süßen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sandybirdy, 27. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Liiieeeeb!
    Tolle Geschichte! Hab auch mal was ähnliches vor langer zeit erlebt...
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Yoshi,
    Du bist ein ganz süßer ;) und bekommst auch noch so eine süße partnerin.

    Hallo Doris,
    Tolle geschichte,hab mein Mann gerade vorgelesen ;) viel spass mit den beiden süßen :p
     
Thema:

Vorstelung