Vorträge zu Kanarienvögeln und Vogelhaltung

Diskutiere Vorträge zu Kanarienvögeln und Vogelhaltung im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Futtermittel Hungenberg" und "Birds and more Hungenberg" ... sind die beiden "verschiedenen" Firmen in einem Gebäude? Welche der Firmen ist...

  1. Hüne

    Hüne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Limburg an der Lahn
    Frag einfach bei Olaf nach , er wird dir unser Fleckchen schon zeigen !:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Hi zusammen !!

    Na, Erich erkennt man doch sofort. Schaut doch mal in sein Profil. Hat extra ein Foto für Euch hinterlegt.

    PS: Ich bin morgen arbeiten, also nicht anwesend.
     
  4. #23 Fleckchen, 11. Juli 2009
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Elke, wer ist an mir in Kassel vorbeigerant und hat nachher gesagt "Ich habe dich ohne Hut nicht erkannt."
    Also ich bin mit HUt und man erkennt die Leute sowieso:zwinker:
     
  5. #24 Hilli, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    Ich komme auch zum einkaufen. Liegt auf dem Weg nach Köln..wollte dort das Feuerwerk sehen....
    oooh die Sonne kommt raus, hoffentlich auch in Köln.

    es grüßt Hilli
     
  6. Marlo

    Marlo Guest

    War Klasse

    Ja, ich habe Fleckchen und BEP "erkannt" und sogar gesprochen :zwinker::beifall:

    Die beiden Vorträge mit Diskussion fand ich ausgezeichnet!
    Habe eine Menge Infos und Anregungen mitgenommen.

    Da darf mein Rücken ruhig schmerzen vom 4 Std. Harte-Bank-Ohne-Lehne-Sitzen:zwinker:

    Gruß
     
  7. BEP

    BEP 0.1 Fleckchen

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielleicht stellt Olaf die Vorträge ja als pdf-Dateien auf der Homepage von Birdsandmore ein?
    Marlo, auf dem Buchenholgranulat wäre das bei der langen Zeit auch nicht sehr viel bequemer gewesen ;).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marlo

    Marlo Guest

    @bep

    ja, da hast Du recht. :zwinker:
     
  10. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    *gröhl*. Ich sags ja, Kleider machen Leute :D
     
Thema:

Vorträge zu Kanarienvögeln und Vogelhaltung