Vortrag über afrikanische Prachtfinken in Hamburg

Diskutiere Vortrag über afrikanische Prachtfinken in Hamburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beim Verein Vogelfreunde Hamburg referiert der Vorsitzende der Interessengemeinschaft Prachtfinken von der VZE über afrikanische Prachtfinken....

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Beim Verein Vogelfreunde Hamburg referiert der Vorsitzende der Interessengemeinschaft Prachtfinken von der VZE über afrikanische Prachtfinken.
    Gäste sind herzlich willkommen.

Wann: Am Sonntag , den 1. August 2010 um 11.00 Uhr
    Wo: Im Vereinslokal des SV Lurup, Flurstraße 7, 22549 Hamburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vortrag über afrikanische Prachtfinken in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Vortrag über afrikanische Prachtfinken in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...